VidaLoca
- 8
- 1
- 2
Zitat von VidaLoca:dass er absolut keine positiven Beziehungserfahrungen hat, mit anscheinend psychopathischen Frauen zusammen war, so wie er sie immer beschrieb.
Zitat von VidaLoca:Vor allem was für mich der absolute Grund war ihn rauszuwerfen, was ich dann auch tat, war, dass er meine (in Pflege bei mir lebende) Katze öfter schubste und leicht brutal anfasste. Da sehe ich rot.
Zitat von Tatiana:als wäre es noch relativ harmlos
Zitat von T4U:so verharmlosen würde ich dies nicht, wollte der TE keine Angst machen. Jedoch wirkt er sehr toxisch.
Aber lass ihn nicht mehr ein, rufe zur Not Polizei, du fühlst dich gestalkt, dann kommen die auch. Geh ihm aus dem Weg. Du brauchst keinen Schmarotzer, der dich abfällig behandelt.
Und jemanden der fies zu Tieren ist, hat in meiner Realität sowieso schon verloren
Zitat von VidaLoca:dass er mich beobachtet oder es gleich klingelt.
Zitat von Tomi:Du meintest ja im Prinzip, dass du weißt, was zu tun ist, aber wie ich das herauslese Angst hast. Ich würde als Erstes sofort Freunde oder Familie zu Rat ziehen, damit du schlicht nicht alleine bist mit der Situation und mitunter nicht alleine Zuhause bist, wenn du wirklich Angst hast und Jemand kommen kann, der bereits eingeweiht ist in die Situation. Ich verstehe, dass du Scham hast es zu erzählen, aber wie du selber schon sagtest: wir machen alle Fehler oder haben Mist gebaut. Sei nicht so streng mit dir selbst und glaub mir, dass die ...
Zitat von VidaLoca:schönes Leben noch. und dann wenig später, nachdem ich ihn geblockt habe, eine Sms, worin er mich beschuldigte,ihn ja einfach so in den Müll geworfen zu haben, was ich denn für ein Mensch wäre
Zitat von T4U:Was für ein Würstchen. Kann er nicht verknusen, das er nicht der Nabel der Welt ist.
An deiner Stelle würde ich das Haus informieren, das da ein Typ ist, der glaubt - was mit dir zu haben und sie aufmerksam sein sollten.
Wenn er dich vor der Tür abpasst. Was ja durchaus sein kann. Er wird dir dinge an den Kopf werfen, die sind nicht von dieser Welt. Lass dich nicht auf seine Spiele ein, sag ihm sehr bestimmt, das er sofort gehen soll. Ansonsten erwirkst du ein Kontaktverbot.
Dann kann die Polizei ihn mitnehmen!
Carlaa