GemEinsam
- 203
- 5
- 198
GemEinsam
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Dro. Depressionen viele Jahre eine Rolle spielten
Zitat von GemEinsam:mein bisheriges Leben damit meine Laster aufzugeben
Zitat von GemEinsam:meinen beiden heißgeliebten Kindern die Mama zu sein, die sie verdient haben.
Zitat von GemEinsam:schrieb eine Bewerbung, in der ich ehrlich war mit Abbruch der Ausbildung etc. Mittags rief mich ein echt freundlicher Mann an und sagte meine Bewerbung hätte ihn neugierig gemacht er würde mich gerne bei einem Vorstellungsgespräch kennen lernen...
Abendrot
Zitat von GemEinsam:Jetzt aber bekomm ich Lampenfieber, bin nervös und frage mich, ob ich mir nicht zu viel zugemutet habe, ob ich es überhaupt schaffe -
Zitat von GemEinsam:mich beflügelt die Vorstellung einfach es gibt mir Hoffnung, dass ich mich auf einen richtig guten Weg befinde.
Zitat von GemEinsam:Habt ihr Tipps, wie ich mich selbst motivieren kann?
Abendrot
Zitat von GemEinsam:Jetzt aber bekomm ich Lampenfieber, bin nervös und frage mich, ob ich mir nicht zu viel zugemutet habe, ob ich es überhaupt schaffe -
Sternentaler
teardrops
GemEinsam
Zitat von GemEinsam:Drückt meiner Kleinen bitte die Daumen dass sie schnellstmöglich wieder gesund wird und wenn ihr noch ein bisschen Energie übrig habt, dann drückt sie einmal auch kurz für mich
Zitat von GemEinsam:Ich danke euch allen für eure lieben Worte - fühlt euch umarmt von mir 3
Jetzt ist es so, dass der Faktor X mal wieder eine unberechenbare Rolle gespielt hat - meine Kleine wurde am Samstag von unserem Kater angefallen gestern wurde sie stationär ins Krankenhaus eingeliefert, weil sich die mMn große tiefe Wunde richtig böse entzündet hat :'(
Ich konnte nicht bei ihr schlafen, da ich ja auch einen 10jährigen Jungen zuhause habe. Außerdem musste ich auf die schnelle noch jemanden finden, der den Kater nimmt (mein Noch-Freund nimmt ihn. Dort ist das Tier wirklich gut aufgehoben).
Wie dem auch sei - meine Kleine bekam ja mit wie wichtig mir das Vorstellungsgespräch war/ist, so dass ich als Auflage von ihr bekam dorthin zu gehen und sie erst danach zu besuchen. Ich habe 3,4Std geschlafen, bin natürlich nicht 100% bei der Sache (wobei ich mein bestes geben werde um zu überzeugen) - aber es zieht mich immer noch nach wie vor dorthin. ich fühle das ist eine große Chance, die nicht allzu häufig kommt.
Drückt meiner Kleinen bitte die Daumen dass sie schnellstmöglich wieder gesund wird und wenn ihr noch ein bisschen Energie übrig habt, dann drückt sie einmal auch kurz für mich
GemEinsam