Glaskanone hat Recht, reden und mal eine deutliche Ansage machen, ab und zu fühlt man sich auch ausgelaugt und hat alleine die Kraft nicht etwas zu tun, besonders wenn der Job anstrengend ist.
Ich war genau so, nur das wir sogar noch relativ viel gemacht haben, jedes Wochenende waren wir weg und haben Ausflüge gemacht, sind 3 mal im Jahr in den Urlaub, aber halt eben früh ins Bett, meine Freundin fing dann nach 7,5 Jahren von einmal an mit Freundinnen aus zu gehen, ich habe mir nix dabei gedacht, dachte mir ok soll sie den Spaß haben wenn sie ihn gerade braucht, die Zeiten ändern sich und besonders weil wir kurz vor der Hochzeit standen, kam der Gedanke gar nicht auf an einen anderen Kerl.
Hätte sie mit mir geredet und sich klar geäußert, dann wäre ich auch ab und zu mit ihr in eine Disco oder Bar aber da die Jahre davor alles gut war konnte ich das nicht wissen und Zack hatte sie einen neuen und hat alles weggeworfen.
Ich kann dir nur sagen das ich nicht sauer war wegen dem anderen, sondern das sie so wenig vertrauen in mich hatte und es nicht für nötig hilt mit mir zu reden. Der Schmerz das sie mich betrogen hat war erst später spürbar, also entscheide was dir wichtig ist, dein Freund oder dein eigenes Ding.
Ich kann nur sagen das ich eine Reise lieber zu zweit machen würde aber das ist Geschmacksache und wie Glaskanone schon meinte, wenn er hört das du deine Pläne im Notfall auch mit einer anderen Person durchziehen willst, dann wird er schon reagieren und wenn nicht dann ist seine Liebe wohl doch nicht so stark wie du dachtest.
15.09.2017 08:37 •
x 2 #7