MariaLaFleur
- 88750
MariaLaFleur
Zitat von Siza:Hallo Forum! Gerade ist er gegangen. Es war eine schöne aber auch problematische Nacht. Ich konnte mich zuerst nicht fallen lassen und hatte auch keinen H öhepunkt. Er war tatsächlich verwundert. Allerdings nicht über die Wäsche. Die hat ihm sehr gut gefallen. Aber darüber das ich so verkrampft war. Er wollte mich nach der ersten Runde unbedingt ganz *beep* sehen und da ging's mit mir durch und ich fing an zu heulen. Er reagierte echt lieb, nahm mich in den Arm und machte kleine Scherze zur Aufmunterung und dann ließ ich die Hüllen fallen. ...
Kerstin_2016
Zitat:Ich bin sicher, dass Du (wenn du dich öffnest) nach und nach lernst, dich fallen zu lassen und zu vertrauen und dich immer wohler mit ihm und dir selbst fühlen wirst.
Siza
Dediziert
Zitat von Siza:Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein.
Zitat von Siza:Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?
Sonnenblume53
Zitat von Siza:Na ja, momentan grübel ich ein bisschen, ob ich ihm auch wirklich gefallen habe. Er hatte bisher nur jüngere aber sehr schöne Freundinnen. Da kann ich nicht mithalten. Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein. Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?
Siza
Sonnenblume53
Zitat von Siza:Manche seiner Äußerungen verunsichern mich eben. So zb. das Schönheit vergänglich sei und er deshalb sich jetzt entschieden hat es mit einer ebenbürtigen Partnerin zu versuchen. Wenn er richtig verliebt wäre, würde er mich doch auch schön finden. Das hat er aber so nie gesagt.
Florentine
Siza
Florentine
Zitat von Siza:Notfalls hat er mich einfach so lange bearbeitet bis es soweit war
Benita
Zitat von Siza:Seine Entscheidung für mich scheint mir bei ihm etwas kopflastig zu sein.
Sliderman
Zitat von Siza:Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?
Siza