MariaLaFleur
- 88682
MariaLaFleur
Zitat von Siza:Irgendwie fand ich das daneben.
Zitat von Siza:Er wäre so heiß auf mich das er sowieso nicht mehr klar denken könne wenn er bei mir ist. Irgendwie fand ich das daneben. Was ist denn, wenn er klar denken kann? Läuft er dann vor mir weg?
Siza
Leviatan
Zitat von Siza:Ach herrje! Ich will euch ja nicht nerven aber ich bin wirklich teeniemäßig nervös. Mein Selbstwert ist nach der Ehe immernoch im Keller und das Körpergefühl hinkt der Abnahme noch hinterher. Ich kann noch nicht glauben das ich jetzt Größe 38 trage und unter 60 kg wiege. Wenn man die Hautschürze noch abzieht sind es wahrscheinlich unter 55 kg. Über eine Auslands OP hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber da bin ich nicht mutig genug. Und Brust und Bauch gleichzeitig operieren lassen, hui ui ui das ist aber eine Pferdekur. Ich hab mir mal 3 Muttermale wegmachen lassen und konnte danach 2 Nächte nur mit Schmerzmitteln schlafen. Ich bin eine bekennende Mimose.
Heute morgen hat er mir einen Countdown per WA geschickt. So nach dem Motto, ich zähle die Stunden... D.h. der Zug mit der Freundschaftsschiene ist definitiv abgefahren. Ich kann nicht sagen das mich das beruhigt. Aber ok. Jetzt muss ich da durch.
Siza
Leviatan
Zitat von Siza:Die Wäsche die ich mir gekauft habe ist tatsächlich etwas aufreizend. Es ist ein Brazilslip ouvert und ein passender Büstenheber. Also echte e rotikwäsche. Beides muss ich nicht ausziehen um zum Akt zu kommen. Das fand ich ganz schlau so. Meint ihr das ist too much? Allein schon den Laden zu betreten zum ersten mal im Leben war ein Abenteuer. Und das mit 40! Mein lieber Scholli!
Siza
Dediziert
Zitat von Kerstin_2016:Ich trage ausschließlich Aufreizendes
Zitat von Kerstin_2016:Für mich ist das eine Art Lebensgefühl und -einstellung, Wäsche zu tragen in der ich mich 6y und wohl fühle
Zitat von Siza:Für drüber hab ich einen schwarzen schulterfreien jumpsuit und natürlich highheels. Die Nägel lasse ich mir auch noch machen und rasieren werde ich mich natürlich auch noch. Zum Essen gibt's Salat mit frischen Feigen und gebratenem Ziegenkäse. Und als Dessert gibts S.. Ach ja ich freu mich ja auch schon drauf.
Zitat von Siza:Für drüber hab ich einen schwarzen schulterfreien jumpsuit und natürlich highheels. Die Nägel lasse ich mir auch noch machen und rasieren werde ich mich natürlich auch noch. Zum Essen gibt's Salat mit frischen Feigen und gebratenem Ziegenkäse. Und als Dessert gibts S.. Ach ja ich freu mich ja auch schon drauf.
Zitat von SlevinS:Jeh mehr ich von dir lese, habe ich das Gefühl,
Leviatan
Siza