Leviatan
- 88684
Leviatan
Zitat von Sliderman:@Leviatan
Und was ist mit Menschen, die durch die falsche Wahl ihres Partners depressiv sind?
Oder die einen selbstverschuldeten Verkehrsunfall hatten und traumatisiert sind. Sollen die dann auch ihre Behandlungskosten selber tragen......
Zuspruch hört sich anders an...
Leviatan
Zitat von T4U:Es gibt genug medizinische Gründe, die dafür stehen, das die OP bewilligt wird, aber darum geht es hier auch nicht vordergründig.
Sondern um das unwohle Gefühl, welches TE mit ihrem Überhang hat. Ganz abgesehen davon, das diese überschüssige Haut extra Pflege bedarf und sich durch Reibung etc. entzündet.
biancarch
Dediziert
Zitat von biancarch:Aber mich macht das auch unsicher, weil meine Ansicht ist: von mir als Mitte/Ende 20-jährige erwartet Mann einfach einen makellosen Körper.
biancarch
Dediziert
Siza
Zitat von Siza:Vorher trinke ich mir ein bisschen Mut an
Leviatan
Zitat von Siza:Naja ich bin aber auf jeden Fall stolz auf meine Abnahme. Ich hab den Laufsport für mich entdeckt. Zuerst war es nur Walking und jetzt Laufe ich sogar Halbmarathons. Ohne das hätte ich die Abnahme wohl nie erreicht.
Meinen Freund (Ich nenne ihn jetzt einfach mal so) werde ich am Samstag in mein Geheimnis einweihen. Vorher trinke ich mir ein bisschen Mut an und dann werden wir sehen. Danke nochmal für euren Zuspruch!
Siza
Zitat von Siza:Hoffentlich fühlt er sich durch mein Outing nicht noch zusätzlich belastet.
Siza
Leviatan
Zitat von Siza:Ich hab mir gerade zum ersten mal im Leben Reizwäsche gekauft. Ich hoffe damit fühle ich mich wohler weil ich die Partie etwas verdeckt habe. Meint ihr das ist eine gute Idee?