Kerstin_2016
- 2936
- 8
- 6503
Kerstin_2016
Zitat:Vielleicht muss ich ihn deshalb doch erstmal noch auf die Freundschaftsschiene schieben.
Sonnenblume53
Siza
Bones
Emma75
Zitat von Siza:Ich will ihn ja wirklich. Es ist nur so ungewohnt von so einem Mann gesehen und sogar begehrt zu werden. Ich war immer pummelig. In meiner unglücklichen Ehe wurde ich dick. Das war dann auch der Anlass für meinen Mann mich zu betrügen.
Zitat von Siza:Er ist ein sehr schöner Mann. Ich hätte mich an ihn nie heran getraut. Aber er hatte Interesse und ließ nicht locker. Seine Ex ist eine Kollegin von mir. Die ist eine wunderschöne Frau. Früher bin ich ihm nie aufgefallen. Vor ein paar Monaten trafen wir uns zufällig wieder und er war geflasht von meiner Veränderung. Fast hätte er mich nicht erkannt. Seitdem ist er hinter mir her. Aber mal im Ernst, der muss doch ahnen das die Haut gelitten hat. An Armen und Beinen ja auch aber nicht so extrem. Er ist auch sehr sportlich. Er tanzt sehr gut war früher Turniertänzer und beruflich ist er auch erfolgreich. Er könnte jede haben. Warum gerade ich?
Zitat von Siza:Es ist nur so ungewohnt von so einem Mann gesehen und sogar begehrt zu werden
Prinzessin28
Zitat von Kerstin_2016:Ist es also eine Kopf-/Herzentscheidung oder ist es eine Bauchentscheidung?
Zitat von Siza:Ich will ihn ja wirklich.
Leviatan
Zitat von Siza:Vielleicht muss ich ihn deshalb doch erstmal noch auf die Freundschaftsschiene schieben.
Zitat von Siza:Ich will ihn ja wirklich. Es ist nur so ungewohnt von so einem Mann gesehen und sogar begehrt zu werden. Ich war immer pummelig. In meiner unglücklichen Ehe wurde ich dick. Das war dann auch der Anlass für meinen Mann mich zu betrügen. Ich habe null Selbstbewusstsein und sehe mich immernoch in meinem alten Körper. Jedes mal wenn ich Kleidung kaufe, greife ich zuerst noch nach großen Größen. Dabei trage ich schon längst 38 und auch das schlottert teilweise um meinen Körper. Enge Kleider und Hosen kann ich aber erst nach der Op tragen. Ach mensch, die Kassen lassen sich aber echt Zeit. Aktuell läuft der 2. Widerspruch, den mein Arzt unbedingt noch einreichen wollte. Ich hätte längst selbst bezahlt. Aber 7500 Euro ist auch kein Pappenstiel.
Zitat von Chrisi:Eine Bauchdeckenstraffung ist medizinisch nicht ohne. Schon wegen der Vernarbungen innen. Da wird ja nicht nur Haut gestrafft. Sondern Gewebe und damit eingelagerte Hormone entfernt. Nicht das ich dagegen spreche. Aber womöglich wird dir dann die Narbe nicht gefallen. Dann beisst sich die Maus wieder in den *beep*.
Siza
Sliderman
Leviatan
Zitat von Siza:Echt Danke für die Antworten. Es tut schon gut nur mal darüber zu sprechen bzw. zu schreiben. Ja ich denke beim nächsten Date werde ich mich öffnen müssen. Ich hab schon die letzte 2 oder3 x die Notbremse gezogen. Das hat ihn merklich verunsichert. Aber operieren lasse ich mich auf jeden Fall. Ob nun mit oder ohne Kasse. Ich weiß schon das das keine Kleinigkeit wird aber so kann ich nicht weiterleben. Ja ich brauche viel Mut aber er ist es glaub ich wert. Der ist nicht nur schön und lieb sondern auch echt bewundernswert. ...