Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Sevi:Denn mit ihrem Selbstwertgefühl wird es ja schon vorher nicht gut bestellt gewesen sein, wenn man es seinem Körper antut, sich so dick zu essen.
Zitat von Sevi:wenn man es seinem Körper antut, sich so dick zu essen.
Siza
Zitat von Siza:Nur ein bisschen mehr Leidenschaft will ich schon noch aus ihm rauskitzeln. Er war mit mir so vorsichtig und zart wie mit einem Kind.
Benita
Zitat von Siza:Ich dachte wenn ich schlank bin werde ich so wie die heißen Mädels meiner Umgebung WEGEN meines Aussehens begehrt und geliebt. Als ich ihn dann näher kennen lernte dachte ich der Mann wäre für mich sowieso unerreichbar.
Leviatan
Zitat von Siza:Dir Levi wünsche ich das du dran bleibst und deine Ziele verfolgst. Ich glaub du bist auf dem richtigen Weg. Und was du über deinen Körper schreibst hört sich richtig gut an. Wäre ich noch auf der Suche, würde mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Und ich hätte auf jeden Fall gerne nicht nur ein B. mit dir getrunken. Aber jetzt bin ich wieder vergeben. Ich wünsche dir das du dich auch wieder so richtig verknallst. Die Frau die dich kriegt ist zu beneiden.