243

Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

Heffalump
Zitat von Sevi:
Denn mit ihrem Selbstwertgefühl wird es ja schon vorher nicht gut bestellt gewesen sein, wenn man es seinem Körper antut, sich so dick zu essen.

Sich dick essen - ist aber auch sehr vereinfacht gedacht. Oft sind verschiedene Faktoren mit beteiligt, warum man sich Kummerspeck angefuttert hat, oder Hormone sind im Ungewicht. Das ist mir jetzt zu pauschal

06.07.2020 09:20 • x 4 #121

MissGeschick
Hallo, ich kann nach zwei Kindern gut nachfühlen wie es ist, wenn man sich in seinem Körper nicht zuhause fühlt. Ich sehe die Reizwäsche da auch eher zwiegespalten. Man sieht dann aus wie femme fatale und fühlt sich wie N.acktmull im Hagelsturm. Das sind chaotische Signale für einen Mann kann ich mir vorstellen! Ich empfehle dir -Embrace- anzuschauen und drauf zu vertrauen, dass er dich gern hat. Das nächste Mal vielleicht in deiner Lieblingsunterwäsche und emotional geordneter? Viel Glück weiterhin für deine ganz eigene Transformation zu der Frau die du sein möchtest!

06.07.2020 09:31 • x 3 #122

A

Ich habe Angst ihm meinen Körper zu zeigen

x 3

Zorrolinchen
Zitat von Sevi:
wenn man es seinem Körper antut, sich so dick zu essen.

Die wenigsten essen sich so dick, nur weils ihnen schmeckt.
Oft sind die aus dem Gleichgewicht geratenen Schilddrüsenhormone daran schuld, also Unterfunktion bzw. Hashimoto-Syndrom. Davon sind mehr Frauen betroffen, als es ihnen bewußt ist. Bei mir hat es über 2 Jahre gedauert, bis mein Arzt herausfand warum ich laufend zunahm obwohl ich Diät hielt - meine Schilddrüse hatte sich nämlich komplett zurückgebildet. Deshalb empfehle ich jedem, der plötzlich dick wird obwohl er nicht mehr ißt, seine Schilddrüse untersuchen zu lassen.
Oder extremer Kummer ist schuld. Die Sprachlosigkeit, die in manchen Partnerschaften herrscht und einen dazubringen kann, buchstäblich zuerst seelisch alles in sich hineinzufressen anstatt es rauszulassen.
Und es gibt auch nicht wenige, bei denen das Sättigungsgefühl zu spät oder gar nicht einsetzt.

Alles nicht schön.
Deshalb Hut ab vor jedem, der so eine großartige Gewichtsabnahme zustande bringt wie die TE.

Und den Wunsch nach einer Bauch-OP kann ich nur zu gut verstehen. Hab selber 58 kg abgenommen und obwohl meine Bauchschürze nicht groß ist und mir medizinisch keine Probleme bereitet, werde ich sie auch entfernen lassen. Im Normalfall wird die verbleibende Narbe sehr weit unten angesetzt, so daß sie gut versteckt werden kann.

06.07.2020 09:36 • x 5 #123

S
Vielen Dank nochmal euch allen und besonders Dir Levi! Ihr habt ja auch Recht das ich viel zu kritisch mit mir bzw. Meinem Körper bin. Aber wenn man immer nur dick war und den komischen Blicken und teilweise handfesten Diskriminierungen ausgesetzt war, das macht schon was mit einem. An das neue Gefühl im neuen Körper muss ich mich noch gewöhnen und wieder lernen ok mit mir zu sein. Auf keinen Fall will ich ihn damit belasten. Ich werde also nicht rumnörgeln wenn er mir nicht jeden Tag sagt wie schön ich bin. Nur ein bisschen mehr Leidenschaft will ich schon noch aus ihm rauskitzeln. Er war mit mir so vorsichtig und zart wie mit einem Kind. Ich mag's etwas handfester. Doch Step by Step. Schön der Reihe nach.

Heute Nachmittag gehe ich zum Doc und bespreche meine Entscheidung für die OP mit ihm. Das Geld dafür ist da. Wenn ich es auch lieber für ein neues Auto verwendet hätte. Aber gut, muss der alte Mazda noch weiter fahren.

Dir Levi wünsche ich das du dran bleibst und deine Ziele verfolgst. Ich glaub du bist auf dem richtigen Weg. Und was du über deinen Körper schreibst hört sich richtig gut an. Wäre ich noch auf der Suche, würde mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Und ich hätte auf jeden Fall gerne nicht nur ein B. mit dir getrunken. Aber jetzt bin ich wieder vergeben. Ich wünsche dir das du dich auch wieder so richtig verknallst. Die Frau die dich kriegt ist zu beneiden.

Alles Liebe Dir und Euch! Danke für alles!

Eure Shireen

06.07.2020 09:39 • x 4 #124

Heffalump
Zitat von Siza:
Nur ein bisschen mehr Leidenschaft will ich schon noch aus ihm rauskitzeln. Er war mit mir so vorsichtig und zart wie mit einem Kind.

Naja fürs erste Mal - freu dich, es hätte auch schlimmer sein können

06.07.2020 09:46 • x 3 #125

B
Zitat von Siza:
Ich dachte wenn ich schlank bin werde ich so wie die heißen Mädels meiner Umgebung WEGEN meines Aussehens begehrt und geliebt. Als ich ihn dann näher kennen lernte dachte ich der Mann wäre für mich sowieso unerreichbar.

Ist das wirklich wahr ? Du willst wegen eines Aussehens begehrt werden ?
Was ist denn wenn du mal Narben z.B. wegen einer OP oder Verbrennungen hast ?
Oder eine Hauterkrankung ?
Glaube nicht was du denkst, hinterfrage lieber ob das stimmen kann, denn das strahlst du auch aus.

06.07.2020 10:35 • x 4 #126

Sevi
Mit mir könntest du auch so ein B. trinken gehen denn

Ich bin vergeben und glaube auch nicht, dass du auf Frauen stehst

Kenne übrigens viele Frauen die um die 80 oder 90 Kg wiegen und ich finde sie sehen sehr attraktiv aus!
Gut, kommt auch ein wenig auf die Größe dazu an, aber
100 ist ja nun nicht so viel mehr.

Bestimmt sahst du auch vorher nicht furchtbar aus, du fühlst dich aber so und das ist noch viel schlimmer.
Denn ansonsten, für jedes Aussehen gibt es jemanden der es toll findet.
Oder eben nicht.

Viel wichtiger ist es, dass man sich selber wohlfühlt mit sich.
Und damit meine ich nicht nur den Körper.
Manche sind rank und schlank und dabei so verbittert und gegrämt, dass sie trotzdem richtig sch. aussehen.

Ausstrahlung ist so so wichtig und die hat man nur mit einem guten Selbstwertgefühl.
Da kann man fast in jedem Körper stecken und man bezaubert andere Leute.

06.07.2020 11:09 • x 1 #127

L
Zitat von Siza:
Dir Levi wünsche ich das du dran bleibst und deine Ziele verfolgst. Ich glaub du bist auf dem richtigen Weg. Und was du über deinen Körper schreibst hört sich richtig gut an. Wäre ich noch auf der Suche, würde mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Und ich hätte auf jeden Fall gerne nicht nur ein B. mit dir getrunken. Aber jetzt bin ich wieder vergeben. Ich wünsche dir das du dich auch wieder so richtig verknallst. Die Frau die dich kriegt ist zu beneiden.

Schon okay, ich freue mich für Dich, ich freue mich auch für jeden anderen Menschen hier im Forum, der mal wieder Glück in der Liebe hat. Denn das eint uns alle, wir haben tiefen Wunden und leiden Schmerz, jede/r auf seine/ihre Weise.

Ich glaube nicht, dass Dir das Wasser im Mund zusammen laufen würde, by the way, Du bist vergeben, ein Normalzustand in meiner bescheidenen Welt. Wird sich vermutlich auch nicht ändern, manche bleiben halt alleine. Ob mich mal eine Frau nimmt und zu beneiden ist - ich muss hier im Forum ja schon aufpassen, dass ich nicht Prügel kassiere

Muss ich das B. eben mal irgendwann alleine trinken, ist auch Normalzustand.

Aber ich freue mich wahnsinnig für Dich, eine gute Nachricht heute wenigstens.

Als ich vorhin noch los war, ist im Erdgeschoss ein Bestatter gerade aus der Wohnung raus. Der dortige Mieter ist wohl verstorben, ich sah oft ihn und seinen Sohn, etwa in meinem Alter. Er war draußen, hatte geweint. Das war die Bestätigung.

Ich hab´ ihn mal kurz in den Arm genommen und ein paar Worte des Bedauerns und der Aufrichtigkeit ausgesprochen, mehr kann man in so einem Moment wohl auch nicht machen. Er ist, beide waren immer sehr höflich, ein tolles Vater/Sohn Gespann.
Kannte sie aber kaum persönlich, aber immer gegrüßt, Handshake, ein bisschen Smalltalk. Feine Menschen, nun ist der Senior gegangen. Ich fühle mit dem Sohn, hoffe er packt es.

Und Du, liebe Shireen, mach bitte weiter so und genieße die Zeit mit Deinem neuen Freund/Partner, denn:

ER ist zu beneiden, Dich zu haben.

Weiterhin ganz viel Spaß am Leben, an der Liebe und bleib Dir treu!

06.07.2020 11:53 • #128

Sevi
Lustig, ich hab statt Levi ,Sevi gelesen

Auch wenn das Kompliment dann nicht mir galt
B. geht immer

06.07.2020 12:55 • x 1 #129

A

x 4