Siza
- 88750
Siza
Shakur
Emma75
Zitat von Siza:Bei meinem Exmann fühlte ich mich manchmal regelrecht unter Druck schnell zu kommen, damit er sich auch endlich nimmt was er will und die Sache beendet. Manchmal hat er sogar überprüft ob meine Muskeln wirklich kontrahieren oder ich ihm nur was vormache. Das war strange!
Zitat von Siza:TROTZ meines Aussehens geliebt
Zitat von Siza:WEGEN meines Aussehens begehrt und geliebt
Florentine
Zitat von Siza:Ich werde nicht länger auf die Kasse warten
Zitat von Siza:WEGEN meines Aussehens begehrt
Dediziert
Bones
Leviatan
Zitat von Siza:Mit dem fehlenden O rgasmus komme ich aber ganz gut klar. Ich habe es so sehr genossen, diesen Mann in mir zu spüren das mir nichts gefehlt hat. Ich glaub auch das ist eher so ein Männer Ding. So unter dem Motto, guck mal was ich ein toller Hecht bin das ich dich so sehr in Extase versetzen kann. Klar ist das ein schönes Gefühl aber für mich auch eher eine Nebensache. Bei meinem Exmann fühlte ich mich manchmal regelrecht unter Druck schnell zu kommen, damit er sich auch endlich nimmt was er will und die Sache beendet. Manchmal hat er sogar überprüft ob meine Muskeln wirklich kontrahieren oder ich ihm nur was vormache. Das war strange!
Emma75
Zitat von Florentine:Ich garantiere dir, ohne eine begleitende Therapie oder ein Training zur Arbeit an deinem Selbstwertgefühl, wirst du im Anschluss an die Op das nächste Ding finden.
Zitat von T4U:
Du reduzierst dich auf ein Idealbild, wie Frau zu sein hat und findest (leider) immer Gründe, warum man Dich nicht lieben kann.
Es mag jetzt wie ein Unkenruf wirken, aber solches zieht leider keine glückvollen Beziehungen an, da du ja jedes Wort was an dich liebevoll gerichtet wird, ständig negativ bewertest. Somit kann dein inniger Wunsch, eben weil du vieles so betrachtest, nicht in Erfüllungen, weil du dies in Gedanken schon so viele tausend Mal durch gespielt hast.
Und es ist eine harte Erfahrung, wenn ein Ex sich erbarmt und sagt: Ich hab dich sehr geliebt, aber deine fortwährenden Auslegungen, wie du dich selbst betrachtest, und ich es dir nie zur Gänze ausreden konnte - ließen mich scheitern
Zitat von Siza:Was wenn ich ihn jetzt doch enttäuscht habe?
Leviatan
Zitat von Sevi:Einem nicht vertrauen, wenn man sagt, ich liebe dich und ICH finde dich wunderschön genau so wie du bist.
Das macht alles kaputt.
Irgendwann ist man es so leid, dieses ewige Geheule, trösten, Mut zu sprechen, bla bla.
Nur weil die Frau mit sich selber nicht klarkommt.
Natürlich hat jeder seine Schwächen Momente, jeder hat etwas was er an sich nicht so mag, aber die Beziehung so damit zu vergiften, ist einfach nur schlimm.
Nichts gutes stehen lassen können, immer zweifeln, immer das Haar in der Suppe suchen und am Ende Bestätigung suchen, gell, du hast das Licht ausgemacht, das heisst, du wolltest mich gar nicht sehen.
Da gibt selbst das Stärkste Herz irgendwann auf.
Weil man es nicht mehr ertragen kann.
Weil es weh tut, dass der andere so über sich selbst denkt und auch irgendwie ein Stück weit schlecht über das Gegenüber.
Mit so jemandem möchte man doch keine Beziehung, der immer sucht, ob man irgendwas blöd gemeint hat.
Leviatan