Hallo,
mir hat es gestern leider den Boden weggezogen und ich gehe durch meine persönliche Hölle.
Mein mittlerweile Ex-Partner und ich (beide Mitte 30) waren 4 Jahre zusammen und gestern ist die endgültige Trennung passiert.
Eigentlich stand ich auf gestern morgen und rechnete nie mit solchen Ereignissen am Nachmittag. Ich habe nicht schlafen können, habe Ängste und stehe neben mir, weine nur und bin verzweifelt.
Kurz zu meiner Person, ich bin pflegende Angehörige, meine beiden Eltern sind schwer krank. Meine Mama begleite ich seit Anfang des Jahres im Kampf gegen einen sehr agressiven Krebs und durch die Chemotherapie. Leider geht es ihr sehr schlecht und dazu kommt die Versorgung meines Vaters. Ich trage eine große Last, die letzen Jahre waren nicht einfach. Mein Partner hat mich zwar unterstützt, jedoch manchmal auch oft halbherzig. Er war meine einzige Stütze.
Wir haben aber ein gutes Modell gefunden gehabt die letzten Jahre, also es gab auch entspannende Zeiten. Wir haben aber auch ein Sommerhaus, wo wir auch viel Zeit gemeinsam verbrachten bis jetzt.
Aber dies sind nur die Nebenpunkte. Vor zwei Wochen ging es mir plötzlich sehr schlecht, ich hatte starke Unterleibsschmerzen, Fieber etc. Ich konnte vor Schmerz nicht mehr liegen. Es war Wochenende. Mein Frauenarzt nahm mich zum Glück montags gleich dran und mein Harn war nicht in Ordnung. Die Blutuntersuchung ergab extrem hohe Entzündungswerte.
Er weiß, dass ich als Kind sehr schwer nierenkrank war. Auch habe ich recht am Anfang unserer Beziehung plötzlich Abszesse entwickelt und leide noch heute an einem Fistelausgang.
Ich bekam Antibiotika, das Fieber sank. Jedoch war ich gestern vormittag wieder testen, und mein Urin zeigt immer noch Bakterien und viel Blut mit erhöhten Entzündungswerten. Einige Tage bevor ich krank wurde, hatten wir S..
Ich war mit meiner Mutter Blut abnehmen, da heute die nächste Chemo stattfinden hätte sollen. (Blutwerte zu schlecht). Mittags rief ich ihn an, dass wir früher fertig wären und er doch nach der Arbeit gleich kommen könnte.
Und dann änderte sich alles. Er sagte plötzlich er will nicht kommen und er muss mir etwas sagen, ich würde mich sofort trennen. Er sagte er hätte sich etwas eingefangen, Eiter würde aus seinem P. kommen, er glaube Tripper.
Ich dachte an einen Scherz und dann sagte er zuerst er wäre bei einer ero. gewesen. Großes Problem in unserer Beziehung waren immer seine Lügen, er kam nie mit der Wahrheit raus, ich habe immer alles herausfinden müssen. Am Telefon sagte er mir jedoch nach einigen kurzen Telefonaten, die ich immer wieder abbrach, dass er mündlich Verkehr hatte und auch S. in einem Bord.. Zuerst sagte er vor 6 Monaten, dann waren es plötzlich zwei Wochen.
Ich kann ihm nie etwas glauben, er antwortet so, dass es erwünscht ist.
Seitdem lebe ich in einem falschen Film. Ich wollte sofort, dass er meine Sachen bringt. Als er hier war, kam raus es war angeblich zweimal, einmal vor 6 Monaten und vor 2 Wochen. Ich glaube an mehr, er kann mir auch nicht sagen wann genau, wie als ob es nie passiert wäre.
Er hat sich testen lassen, hat jedoch noch kein Ergebnis. Ich habe schreckliche Angst, mit irgendwas muss er mich angesteckt haben. Bei mir stimmt etwas nicht. Ich fürchte mich auch vor dem HIV-Test.
Wir hatten schon immer Schwierigkeiten S., er war angeblich noch Jungfrau (mittlerweile denk ich er hatte es mit Prost.), er hatte nie eine Beziehung vor mir. Er ist der schüchterne Mann, dem man dies nie zutrauen würde. NIemals. Wir hatten vor 1,5 Jahren bereits eine große Krise. Die shat auch mit dem Thema zu tun. Durch Zufall entdeckte ich, dass er regelmäßig viel Geld für Webcam Mädchen ausgab die ganze Zeit. (er machte dies bereits seit 7 Jahren, dies war seine S.).
Etwa vor einem Jahr fing es an, dass er große Probleme hatte eine erek. zu bekommen. Er meinte er wollte probieren, ob es dort ginge. Ich denke langsam es hat damit zu tun, dass da seine Bord. in unserer Beziehung anfingen oder auch schon früher.
Ich lebe gerade in einem Alptraum. Er war mein einziger Halt, ich habe sonst niemanden der mir hilft. Er hat mich einfach alleine gelassen, einfach so. Es fehlen noch einige Sachen, auch hat er hier noch vieles.
Ich weiß auch nicht was ich denken soll, ich hätte das nie nie nie ihm zugetraut. Niemand würde das.
MIr ist schlecht, ich stehe neben mir und ich habe Angst, was ich alles habe.
Immer wieder habe ich den Satz im Ohr die größte Gruppe an HIV-Neuinfektionen sind Frauen in angeblich monogamen Beziehungen.Ich bin jemand der sehr aufpasst, ich hatte nie wechselnde S., lasse mir immer viel Zeit und ein gemeinsamer Test vor Beginn eines ungeschützten Verkehr ist Pflicht für mich.
Ich rief ihn in der Früh an, wegen dem Testergebnis, er hätte es nicht. Ich weinte, er sagte wird schon nichts sein, die Frage warum er mich so hintergeht, wimmelte er ab. Als ob er ein ganz anderer Mensch sei. Auch bat ich ihn mir noch gewisse Dinge von ihm zu bringen, er antwortete nichtmal.
Ich habe große Probleme momentan, auch fällt es mir schwer meinen Alltag zu meistern, der nunmal aus zwei kranken Menschen besteht.
Ich weiß nicht was ich mir erwarte, ich habe einfach ANgst. Ich fasse diese Skruppellosigkeit nicht, in dieser Situation. Angst mich angesteckt zu haben.
29.06.2023 12:57 •
x 9 #1