Multiversum
- 5371
- 6614
Multiversum
Zitat von Unterwegs:Nichts gegen dich, aber was soll das denn für ein Rat sein?
Icecat
Icecat
whynot60
Zitat von Erdbeere1313:Ich weiß nicht was ich mir erwarte, ich habe einfach ANgst. Ich fasse diese Skruppellosigkeit nicht, in dieser Situation. Angst mich angesteckt zu haben.
Zitat von whynot60:Ich kann Dir nur sagen: Angst ist immer der schlechteste Ratgeber (falls man das so bezeichnen will). Wenn Du hohe Entzündungswerte hattest und starke Schmerzen, so deutet das eher auf eine Blasen-Harnleiter-Entzündung hin. Sehr unangenehm, aber zumindest in jüngeren und vitalen Jahren ungefährlich. (Viel trinken ...
whynot60
Zitat von whynot60:Ja, Angst ist sicher die gewichtigste Lebenshemmung, und ich habe im Laufe meines Lebens Menschen kennengelernt, die sich tatsächlich vor lauter Angst nicht einmal mehr aus der Wohnung getraut haben. Und solchen Zuständen muss man, meine ich, entschlossen entgegentreten, sonst sitzt die Angst irgendwann auf dem ...
Florentine
Zitat von whynot60:Angst irgendwann auf dem Thron und beherrscht einen wie ihren Leibeignen.
Und das sollte man keinesfalls zulassen.
Florentine
whynot60
Zitat von Florentine:Meiner Höhenangst z.B. kann ich sehr rational und entschlossen immer wieder begegnen. Da betreibe ich Expositionstherapie.mit mir selbst und gehe immer wieder in die Situationen rein.
Florentine
Zitat von whynot60:von klein auf, ein absoluter Naturmensch
Zitat von whynot60:und es kommt ja dann doch immer etwas Neues daher, das die Lücken füllt
Zitat von whynot60:wovor sollte man sich dann noch ernsthaft ängstigen?
Zitat von whynot60:Was soll man denn verlieren?
Zitat von whynot60:Mehr als der Tod kann ja gar nicht passieren
whynot60
Zitat von Florentine:Etwas, worauf du eine tiefe Lust hattest, die in deiner Persönlichkeit verankert liegt.
Zitat von Florentine:Vor dem Nichts.
Davor, dass einfach alles aus ist.
Zitat von Florentine:Stücke von mir selbst, Hoffnungen, Träume und Teile vom Herzen.
Manches ist nicht zu ersetzen durch Neues oder Schöneres.
Zitat von Florentine:Jein....wenn Leute einen blockieren, streichen, nie wieder Kontakt haben: ist das nicht so als wäre man tot? In deren Welt?
Zitat von Erdbeere1313:Ich frag mich jeden Tag, wenn ich ruhiger gewesen wäre , vielleicht hätte ich dann Antworten bekommen.
Zitat von Erdbeere1313:Als hätte ich ihm das alles angetan....
Multiversum