Das ist ja lieb, dass du fragst @temporary
Naja, gut geht es mir eigentlich nicht. Ich versuche jeden Tag von Neuem das alles zu verstehen, manchmal ist der Schmerz so groß, dass ich nicht mehr atmen kann. Aber ich versuche jeden Tag ein Stück weiter ohne ihn zu gehen.
Na dem ganzen Schock, kam dann bei mir in den letzten Wochen doch ziemliche Unfassbarkeit und ich habe mich jeden Tag gequält nach dem Warum, Wann, Wie, Was habe ich falsch gemacht. Eher was hab ich ihm gemacht, dass er mich so behandelt.
Als er noch im Urlaub war vor 3 Wochen, war ja ein Tag ausgemacht, an dem er hätte kommen sollen wegen den Sachen. Er rief an dem Tag zwar an, ließ mich schön die Liste an Sachen nochmal aufzählen, sagte dann aber das Auto wäre noch in der Werkstatt und am besten wir machen uns dann was aus für nächste Woche, wenn er arbeiten geht. Er würde sich melden Anfang der Woche.
Er klang leicht aggressiv mir gegenüber und doch richtig fröhlich. Ich habe ihn dann um ein Gespräch gebeten, weil für mich noch so viel offen ist und ich nicht verstehe wie er sich jetzt verhält mir gegenüber. Er verweigerte mir das, denn er müsse ja jetzt wieder raus aufs Land zu seinem Vater und sagte auf mein verzweifeltes Weinen ganz kalt beginnen wir jeder ein neues Leben und ich solle aufhören zu Weinen.
Dann kam die Woche wo er sich hätte melden sollen. Hat er nicht gemacht. Er behandelt mich ohne jeglichen Respekt und hat kein Benehmen. Um es abzukürzen ich schrieb ihm wieder und im Endeffekt wurden der nächste Termin wieder von seiner Seite wieder verändert (auch nur durch mein Nachfragen kurzfristig). Wenn ich nachfragte schrieb er entweder garnicht zurück oder kalt und respektlos. Der Termin wäre heute gewesen. Ich hatte bis Mittwoch immer noch die Hoffnung, dass ein Gespräch stattfinden kann, ich zumindest einige Fragen beantwortet bekomme. Jedoch war ich die Tage davor innerlich so aufgewühlt, nervös und konnte nicht schlafen. Ich hatte fürchterliche Angst vor diesem Tag, da er einfach nur kalt und abweisend zu mir ist und ich es einfach nicht verstehen kann. Und eigentlich sollte es umgekehrt sein. Ich hatte Angst, dass er mir wieder keine Möglichkeit auf ein Gespräch gibt und wieder wen mitnimmt. Ich habe ihm dann geschrieben und ihn gebeten, ob er sich einige Minuten am Samstag Zeit nehmen kann um mir kurz beim Auto etwas zu zeigen, was ich noch nie selber gemacht habe und er immer gemacht hat. Er schrieb daraufhin Nein,er hätte keine Zeit, er muss wohin.
Daraufhin fragte ich ihn, warum er eigentlich so zu mir ist und versuchte 2 Mal ihn anzurufen.
Dann war mir aber alles klar und ich war froh, dass ich das getan habe. Denn heute wäre für mich sicher nicht schön gewesen, so wie er nun drauf ist.
Eigentlich hatte ich ihm einen Brief geschrieben, den ich ihm geben wollte. Mit alles Worten, die ich nicht mehr sagen durfte.
Ich schrieb im eine letzte Nachricht mit diesen verkürzten Worten, dass ich ein Gespräch gebraucht hätte und bedankte mich für seine Unterstützung die letzten 4 Jahre. Ich bat darum mir eine Sache per Post zu schicken, die mir wichtig ist. Auf alles andere verzichte ich.
Danach blockierte ich ihn und fühlte mich befreit. Das Herzrasen war weg.
Ich kann damit leben die anderen Sachen nicht mehr zu bekommen, meine persönlichen Sachen hab ich. Da war es mir wichtiger nicht mehr von ihm so verletzt zu werden. Denn jeglicher weitere Kontakt hätte mich immer weiter zum Verzweifeln gebracht.
Ich finde es ist total untergegangen was er mir eigentlich angetan hat. Er hat null Gefühl für mich. Ich bin vor 5 Wochen in dieses Telefonat gestartet total nebenbei und so wie immer. Eine Minute später war alles anders für mich, ohne Vorwarnung.
Ich war mitten in einer der herausfordernsten Situationen in meinem Leben. Ich war ihm total egal, er hatte Angst um sein Genital. Dass es mir aber die 2 Wochen vorher so elendig mies gegangen ist und ich immer noch nicht fit war, meine Mama neben mir im Auto saß mehr der Ohnmacht nah als lebendig war ihm so egal. Er hätte sofort nach dem Anruf kommen müssen, generell hätte er mir das persönlich sagen müssen.....
Nach diesem Gespräch am Telefon habe ich nie wieder den Mann getroffen, den ich vorher hatte (zumindest wie ich glaubte). Er hatte immer diese Fluchttendenzen, wenn wir stritten oder es Probleme gab. Ich musste ihn immer wieder zurückholen. Er kam nie von selbst. Wenn ich ihn dann wieder zu Sinnen gebracht hatte, verstand er alles plötzlich.
Doch jetzt ist er vollkommen abhanden gekommen. Seine Familie hat auch wohl das Übrige getan. Er kann das wohl alles so verdrängen, dass es mich einfach nicht mehr gibt. Er behandelt mich wie den letzten Haufen Dreck. Als wäre er das Opfer. Und er hat wohl seine Lügengeschichten überall schön weiter verbreitet....
Es ist als hätte es mich nie für ihn gegeben.
Was mir am allermeisten zu schaffen macht, ist das er mir die Hilfe verwehrt. Als Mann. Und menschlich gesehen. Er weiß, wie meine Situation ist, er weiß, dass ich alleine bin. Und er weiß ich brauche das Auto um mit meinen Eltern zu Behandlungen zu fahren. Und damit klarzukommen ist schon hart.
Er hat mir ganz etwas Schlimmes angetan, diese Prost. Geschichte muss schon lange gegangen sein, er ist wohl auch in einem Wahn was das betrifft. Ich habe soviel rekonstruiert, was ich einfach gerne gewusst hätte. Auch wusste er, dass er mich wohl mit was angesteckt hat. Diese Überbesorgtheit damals war so verdrächtig. Und er hat als ich beim Frauenarzt damals war meine Mutter angerufen (wo sie eh kaum reden konnte) und minutenlang auf sie eingeredet ob sie schon was weiß, ob ich sie schon angerufen habe, was das wohl sein könnte etc.....Man beachte aber, dass ich ihm da eh ständig geschrieben hatte, dass ich noch warte.... Und das sind Sachen da wird mir übel....
Und er hat es wirklich geschafft, sich jeder Verantwortung zu entziehen. Es hat ihn doch nichtmal interessiert nach diesem schlimmen Tag wie es mir gesundheitlich ging.....er hat keine Ahnung wie die Chemo meiner Mama weiterging.....nichts....er hat mich mit allem einfach allein gelassen. Er ist kein einziges Mal auf mich zugekommen und hat mir jede Frage verwehrt. Ich denke er will sich auch einfach nicht erklären und wahrscheinlich hat er noch so viel mehr, was er verheimlicht hat.
4 Jahre nur Lügen. Er hat kein Gewissen und ich bin froh, wenigstens sein wahres Gesicht jetzt zu kennen. Er hat sich gut verstellt. Ich kenne diesen Menschen wie er jetzt ist nicht mehr und ich frage mich, wer er überhaupt war und was ehrlich war. Deswegen fällt es mir so schwer ohne jemals wieder geredet zu haben damit fertig zu werden. Er ist einfach nicht mehr da und nicht mehr für mich greifbar.
Trotzdem werde ich lang brauchen um das zu verarbeiten. Ich muss mein Leben jetzt ohne ihn und alleine neu ordnen.
05.08.2023 19:23 •
x 8 #61