281

Ich habe Angst - Geschlechtskrankheiten

A
Ein echter Alptraum. Unfassbar das Verhalten des Bruders und der Mutter. Offenbar wollen sie keinesfalls, daß rauskommt, dass er ein Bord. Gänger ist. Halte dich von diesen Menschen fern und verwehren ihnen künftig Zutritt zu deinem Haus. Wenn er infiziert ist und es weiss ist das eine Straftat. Ich glaube es nicht, aber falls es hart auf hart kommt...sei froh, dass du ihn los bist. Dieser Mann ist deutlich unter deinem Niveau und in solch eine Familie möchte man auch nicht einheiraten.

03.07.2023 11:30 • x 3 #46

Erdbeere1313
Es wird lange dauern bis ich das wohl verarbeitet habe..... Ich hasse ihn dafür.

Noch mehr hasse ich ihn, dass er mich mit so vielen Dingen alleine gelassen hat. Wir hatten so viele Termine....so viele Dinge die ich plötzlich alleine bewältigen muss.
Alles eine Lüge ....wir gehen den Weg gemeinsam.

Wie jemand so ein Doppelleben führen konnte.....nie im Leben würde man ihm das zutrauen.

Auserdem hat er mich überall blockiert. Hatte ihm noch eine Nachricht geschrieben was mir alles noch fehlt.

Aber ich werde mich nicht mehr melden, er war es immer gewohnt , dass ich bitte und bettle nach Streits. Wohl wir hier von harmloseren Sachen sprechen....

Ich verzichte auf meine restlichen Sachen. Den Laptop habe ich.

04.07.2023 13:33 • x 4 #47

A

Ich habe Angst - Geschlechtskrankheiten

x 3

H
Zitat von Erdbeere1313:
Ich verzichte auf meine restlichen Sachen

Das würde ich nur tun, wenn es wirklich unwichtige Dinge sind, denn warum solltest du es ihm so einfach machen?
Das hat überhaupt nichts mit:
Zitat:
er war es immer gewohnt , dass ich bitte und bettle nach Streits

zutun.

Du bettelst und bittest ja nicht das ihr euch wieder verträgt sondern du machst ihm schön klar, dass er dein Zeug gefälligst rauszurücken hat!
Dem kannst du es ruhig mal unangenehm machen und vor allem ihn nicht mit ich blockier die mal und hab dann meine Ruhe durchkommen lassen.
Hat er noch Zeug bei dir?

Zitat von Erdbeere1313:
Alles eine Lüge ....wir gehen den Weg gemeinsam.

Leider ist vieles von dem was so unsere Ex Partner so vom Stapel gelassen haben nicht immer ganz Ernst gemeint oder sagen wir es mal so, in dem Moment war es vielleicht Ernst gemeint, aber auf die Dauer hin hat es leider nicht sehr lange angehalten.
Meine Erfahrung zeigt mir mittlerweile, mehr auf die Taten achten als auf die Worte.

04.07.2023 13:52 • x 1 #48

Heffalump
Zitat von Erdbeere1313:
Hatte ihm noch eine Nachricht geschrieben was mir alles noch fehlt.

Aber ich werde mich nicht mehr melden

Für sowas gibt es Anwälte

04.07.2023 14:50 • x 2 #49

Erdbeere1313
Vorerst werde ich mich nicht bei ihm melden. Wie gesagt, er hat mich überall blockiert und gelöscht. Auch meine Mutter hat er blockiert...das sieht man ja bei WhatsApp etc.
Er macht es wirklich fantastisch....als wäre nichts passiert und gebe mich einfach nicht mehr... Nach so langer Zeit.
Ich verstehe nicht wie man das wirklich kann....ich wäre zwar zu so einer Tat nicht fähig, aber wenn, würde mich mein Gewisssen auffressen....

Ich habe in weiser Vorraussicht wichtige Sachen von ihm behalten...wahrscheinlich weiß er es momentan nicht, dass ich die habe , aber irgendwann wird er diese brauchen.
Die Sachen die er hat, benötige ich zwar nicht zum Überleben , aber es sind persönlich wichtige.

05.07.2023 17:59 • #50

Scheol
Zitat von Erdbeere1313:
Vorerst werde ich mich nicht bei ihm melden. Wie gesagt, er hat mich überall blockiert und gelöscht. Auch meine Mutter hat er blockiert...das sieht man ja bei WhatsApp etc. Er macht es wirklich fantastisch....als wäre nichts passiert und gebe mich einfach nicht mehr... Nach so langer Zeit. Ich verstehe nicht wie ...

Ein Kind was sich die Augen zuhält , denkt auch das man es nicht sieht ……..

Nicht sehr erwachsen sein Verhalten.

05.07.2023 19:09 • x 1 #51

tina1955
@Erdbeere1313 , er kann jederzeit mit einem Freund oder auch allein bei Dir erscheinen und die Herausgabe seiner wichtigen Sachen verlangen.

Was versprichst Du Dir davon, wichtige Dinge von ihm zurück zu halten?

Nur geht das ganze Prozedere auch wortlos, wenn er nicht reden möchte.

Natürlich ist sein Verhalten unter aller Sau, Du solltest dankbar sein, dass Du ihn los bist .

Hast Du schon das Ergebnis sämtlicher Teste einschl. HIV-Test ?

05.07.2023 19:34 • x 1 #52

Erdbeere1313
Keine Sorge, er bekommt diese Sachen jederzeit von mir, wenn er danach verlangt.
Ich hätte ihm das von alleine gegeben, aber erst wenn er mir die letzten Sachen gebracht hat.

Er ist ja auch so schnell abgegaut, dass ich nichtmal dazu kam ihm alles zu bringen.
Also mit zurückhalten hat das nichts zu tun.

Nein, von den Abstrichen hab ich noch nichts gehört, mein Frauenarzt ruft mich an, wenn etwas rauskommt. Er hat gesagt in einer Woche , das wäre morgen. Aber ich glaube, da ist nichts mehr nachweisbar.

Hiv ist ein anderes Thema. Da ich glaube, dass es wirklich sehr oft war und sehr sehr lange hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe einen PCR Test gezahlt. Das Ergebnis dauert aber leider eine Woche.
Das wäre dann fast ganz sicher, wenn der negativ ist.

Hab mich iheut richtig toll gefühlt wie er mich zum heutigen Jahrestag beschenkt hat....der Gang zum HIV Test

05.07.2023 19:55 • x 2 #53

Erdbeere1313
Ich melde mich mal wieder.....

Leider hat das ganze noch einen unschöneren Verlauf genommen.

Nachdem ich eine Woche nichts gemacht habe , habe ich dann doch eine regelrechte Wut entwickelt, dass es nichtmal möglich ist respektvoll die Sachen auszutauschen.
Er hat mich ja sofort uberall blockiert, ich konnte ihn nicht erreichen.
Da mir noch so viele Dinge eingefallen sind die mir gehören und mir dann eingefallen ist , dass er ja hier noch gemeldet ist, habe ich ihm nochmals geschrieben und um meine Sachen gebeten und dass er sich bitte abmelden soll, ansonsten werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Sms kommen ja trotz Blockierung an.
Darauf kam auch nichts. Ich habe ihm noch einen Termin dazu geschrieben, der wäre nächste Woche.

Daraufhin war ich dann eigentlich sehr verzweifelt , weil ich das alles nicht fassen kann wie er mit mir umgeht und mich als Täter hinstellt.
Ja ich hätte mir erwartet, dass er mit mir das Gespräch sucht bzw. sich wenigstens gesundheitlich verantwortlich zeigt.
Ich habe auch viele Fehler in der Beziehung gemacht , ihn vl nicht oft genug geschätzt.
Aber so etwas Schlimmes hab ich mir nicht vorzuwerfen, dass dieses Verhalten rechtfertigt, schon garnicht den Betrug und die Gefährdung.

Ich habe ihm auch eine Nachricht geschickt in der ich um Hilfe bat. Ja ich war in dem Moment verweifelt, weil ich alleine dastehe und ich dachte auch so endlich an meine Sachen zu kommen.

Aufjedenfall rief ich ihn dann mit unterdrückter Nummer an, woraufhin er zwar abhob, er meinte er kann mir nicht helfen und sofort war wieder eine Frauenstimme dran, seine Tante.
Auch der versuchte ich zu erklären, dass das nicht geht, dass er jeglichen Kontakt mit mir vermeidet und ich nichtmal die Möglichkeit habe ihm zu sagen was mir noch fehlt.
Das was er mir angetan hat sei egal, er will nicht mehr (das war garnicht die Frage) und dann konnte ich mir Beschimpfungen anhören.

Man muss dazu sagen, zu diesen ganzen Familienmitgliedern gab es nie viel Kontakt, keiner weiß wirklich etwas über ihn und mich und die kennen mich nichtmal. Das heißt sie kennen nur seine Erzählungen.

Ich habe dann wieder gesagt, dass ich bitte mit ihm sprechen möchte. Sie meinte sie lege das Handy jetzt weg falls ich nochmal anrufe. Er würde mir die Sachen zu dem Termin schon bringen. Nochmal bat ich, dass ich ihm bitte sagen möchte was fehlt. Nach einer weiteren Beschimpfung,legte ich auf.

Ich finde das Ganze einen Wahnsinn.....er suhlt sich jetzt in den Armen seiner Familie.

Sollte er mir was zu dem Termin bringen (wieder nicht alles, da er es ja nicht weiß ) nimmt er bestimmt wieder irgendjemanden mit und verleumdet sich. Und ich komm wieder nicht dazu ihm persönlich zu sagen was fehlt.
Keiner von denen wusste je wie er wohnt oder wie seine Wohnung aussah.

Kann mir jemand bitte sagen, was das für ein Verhalten ist? Das ist alles so unwahr und ungerecht.

Das ist doch nicht mehr normal.

14.07.2023 16:26 • x 2 #54

tina1955
@Erdbeere1313 , warum schickst Du ihm dann nicht per Einschreiben mit Rückschein eine Liste mit den Sachen, die Dir fehlen ?
Dann akzeptiere, dass er Schluß gemacht hat und keinen weiteren Kontakt mehr wünscht.

14.07.2023 16:36 • x 6 #55

Erdbeere1313
Naja, ich habe sofort die Beziehung beendet nachdem ich das erfuhr.
Ihn zurück will ich nicht, das siehst du falsch.

Ich finde es einfach sträflich, was er getan hat und wie er sich verleumden lässt. So einfach ist es nicht. Und dann ging es mir nur mehr um die Sachen.

14.07.2023 16:47 • x 1 #56

Scheol
Zitat von Erdbeere1313:
Und dann ging es mir nur mehr um die Sachen.

wie @tina1955 schon schrieb.

Komplette Liste fertigen
Mit Frist
Einwurf Einschreiben
verstreicht die Frist ab zum Anwalt.

14.07.2023 17:10 • x 5 #57

M
Zitat von Erdbeere1313:
Ich finde es einfach sträflich, was er getan hat und wie er sich verleumden lässt.

Schön, dass Du wieder da bist!
Natürlich ist das total sch...e, was er mit Dir gemacht hat! Er scheint auch irgendwie sehr kindisch und völlig verantwortungslos zu sein.
Aber DU hast Dich auf diese Flachzange eingelassen und ihm so viel durchgehen lassen. -Und das ist sozusagen der Anteil, den Du an der ganzen Misere trägst. Ist nicht schlimm, kann jedem passieren! -Aber jetzt musst Du diesen Menschen und seine bucklige Verwandtschaft komplett aus Deinem Leben streichen! -Es geht nicht anders.
Du bist nach wie vor erst 34 und hast Dein ganzes Leben noch VOR Dir !
Wenn Du für die Partnersuche Tipps brauchst, kannst Du die auch hier kriegen. -Du kannst sogar hier nach einem (neuen) Partner suchen, wenn Du magst.
Aber das A.loch und seine bucklige Verwandtschaft streich' gedanklich durch, das hast Du nicht nötig und nicht verdient!

14.07.2023 18:49 • x 5 #58

Heffalump
Zitat von Erdbeere1313:
Und dann ging es mir nur mehr um die Sachen.

Sachlich?

Mach das was Scheol dir empfiehlt und hör auf, dich dort zu melden.

15.07.2023 08:18 • x 3 #59

T
@Erdbeere1313 Hey, liebe TE. Wie geht es dir mittlerweile?

04.08.2023 14:33 • x 2 #60

A

x 4