Ich melde mich mal wieder.....
Leider hat das ganze noch einen unschöneren Verlauf genommen.
Nachdem ich eine Woche nichts gemacht habe , habe ich dann doch eine regelrechte Wut entwickelt, dass es nichtmal möglich ist respektvoll die Sachen auszutauschen.
Er hat mich ja sofort uberall blockiert, ich konnte ihn nicht erreichen.
Da mir noch so viele Dinge eingefallen sind die mir gehören und mir dann eingefallen ist , dass er ja hier noch gemeldet ist, habe ich ihm nochmals geschrieben und um meine Sachen gebeten und dass er sich bitte abmelden soll, ansonsten werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Sms kommen ja trotz Blockierung an.
Darauf kam auch nichts. Ich habe ihm noch einen Termin dazu geschrieben, der wäre nächste Woche.
Daraufhin war ich dann eigentlich sehr verzweifelt , weil ich das alles nicht fassen kann wie er mit mir umgeht und mich als Täter hinstellt.
Ja ich hätte mir erwartet, dass er mit mir das Gespräch sucht bzw. sich wenigstens gesundheitlich verantwortlich zeigt.
Ich habe auch viele Fehler in der Beziehung gemacht , ihn vl nicht oft genug geschätzt.
Aber so etwas Schlimmes hab ich mir nicht vorzuwerfen, dass dieses Verhalten rechtfertigt, schon garnicht den Betrug und die Gefährdung.
Ich habe ihm auch eine Nachricht geschickt in der ich um Hilfe bat. Ja ich war in dem Moment verweifelt, weil ich alleine dastehe und ich dachte auch so endlich an meine Sachen zu kommen.
Aufjedenfall rief ich ihn dann mit unterdrückter Nummer an, woraufhin er zwar abhob, er meinte er kann mir nicht helfen und sofort war wieder eine Frauenstimme dran, seine Tante.
Auch der versuchte ich zu erklären, dass das nicht geht, dass er jeglichen Kontakt mit mir vermeidet und ich nichtmal die Möglichkeit habe ihm zu sagen was mir noch fehlt.
Das was er mir angetan hat sei egal, er will nicht mehr (das war garnicht die Frage) und dann konnte ich mir Beschimpfungen anhören.
Man muss dazu sagen, zu diesen ganzen Familienmitgliedern gab es nie viel Kontakt, keiner weiß wirklich etwas über ihn und mich und die kennen mich nichtmal. Das heißt sie kennen nur seine Erzählungen.
Ich habe dann wieder gesagt, dass ich bitte mit ihm sprechen möchte. Sie meinte sie lege das Handy jetzt weg falls ich nochmal anrufe. Er würde mir die Sachen zu dem Termin schon bringen. Nochmal bat ich, dass ich ihm bitte sagen möchte was fehlt. Nach einer weiteren Beschimpfung,legte ich auf.
Ich finde das Ganze einen Wahnsinn.....er suhlt sich jetzt in den Armen seiner Familie.
Sollte er mir was zu dem Termin bringen (wieder nicht alles, da er es ja nicht weiß ) nimmt er bestimmt wieder irgendjemanden mit und verleumdet sich. Und ich komm wieder nicht dazu ihm persönlich zu sagen was fehlt.
Keiner von denen wusste je wie er wohnt oder wie seine Wohnung aussah.
Kann mir jemand bitte sagen, was das für ein Verhalten ist? Das ist alles so unwahr und ungerecht.
Das ist doch nicht mehr normal.
14.07.2023 16:26 •
x 2 #54