281

Ich habe Angst - Geschlechtskrankheiten

Scheol
Zitat von Erdbeere1313:
Er war auch beim Urologen, der sagte, er solle es einfach weiter probieren.

Es gibt drei Ursachen meines Wissens.

Es gibt hormonell Probleme da hätte der Urologe etwas gemacht, Hormonersatz Therapie.

Der Androloge, hätte die Gefäße geprüft.

Der Psychologe hätte versucht die Ursache heraus zu finden.

Aber sein Urologe sagt „Mache‘se mal weiter so“

Ein Mensch der unter Zahnschmerzen leidet , geht zum Zahnarzt um nicht mehr zu leiden.

Wer unter Impot. leidet , kümmert sich darum das es wieder aufwärts geht , wenn er darunter leidet.

01.07.2023 20:00 • x 2 #31

M
Zitat von Erdbeere1313:
Mein Arzt meinte schon, dass es womöglich schon sein könnte, dass es etwas war aber ich zum Glück ja sofort ein Breitbandantibiotikum bekommen habe und vieles abgetötet wurde.

Vielleicht genießt Du auch einfach erstmal die Erleichterung darüber,
dass Du vermutlich gesund bist !?
-Und machst Dir soweit möglich ein schönes gemütliches Wochenende!

01.07.2023 20:34 • x 1 #32

A

Ich habe Angst - Geschlechtskrankheiten

x 3

M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Scheol !
Lass' es Dir gut gehen!

01.07.2023 23:04 • x 1 #33

Lebensfreude
@Scheol

02.07.2023 00:23 • x 2 #34

BrokenHeart
@Scheol auch von mir alles Gute und einen tollen Tag

02.07.2023 02:10 • x 1 #35

Heffalump
Zitat von Scheol:
Urologe

ob der wirklich beim Urologen war....

02.07.2023 03:57 • x 1 #36

Erdbeere1313
Wegen dem Urologen, organisch war alles laut ihm in Ordnung.....und ein Rezept hat er bekommen für ein Medikament zur Standfestigkeitsunterstützung.
Es hatte bestimmt psychischen Ursprungs, aber es ist auch eigentlich egal langsam. Das ist kein Grund sowas zu tun und nein ich glaube auch nicht, dass seine Erektionsprobleme der Grund waren, vielmehr war es wohl das Resultat seiner S. Störung bzw. Neigungen. Was er bei den jeweiligen Telefonaten am MIttwoch recht schnell sagte ohne dass ich das wissen wollte, war, dass es auch dort nicht geklappt hätte.Aber was für mich sicher ist, dass es sehr oft gewesen sein muss....das werde ich auch nie sicher erfahren.
Ich hatte das Gefühl, er sei der arme und müsse bemitleidet werden und am liebsten wäre es ihm gewesen ich hätte mal gleich seinen P. untersucht weil er ja so arm ist mit dem Eiter...

Wie gesagt, mir war nicht klar, dass er so einfach gestrickt ist und zu soetwas fähig...und mit dem momentan umzugehen ist so schmerzhaft...

Ich ärgere mich, dass ich keinen Schlüssel mehr habe für die Wohnung. Sonst hätte ich mir schon alles geholt. So wie er jetzt momentan agiert, würde er mich nichtmal reinlassen. Ich möchte mir das auch ersparen, da es wohl auch eskalieren würde.

Leider verhält er sich ganz fürchterlich und noch mehr demütigend. Ich habe ihm gestern noch ein paar Dinge geschrieben, die ich bitte haben möchte. Auch bat ich ihn mir den Laptop zu bringen, da ich da Arbeitssachen drauf habe und die brauche nächste Woche. Auch sind da leider viele persönliche Dokumente, Online-Zugänge, gespeicherte Zugänge zu Bankkonten drauf.... und er hat da auch Zugriff.
Er schrieb nur, er bringe mir die Sachen nächste Woche. Auf Drängen meinte er vielleicht Sonntag Abend. Ich bat ihn aber nochmal , dass ich den Laptop heute bitte bräuchte, weil ich Dinge davon für die Arbeit brauche....er schrieb dann nur, er könnte ihn mir in der früh am Sonntag vor der Arbeit bringt...Ich bat nochmal darum, dass ich ihn heute brauche....er antwortete nicht mehr.
Gebracht hat er ihn mir heute früh nicht, auch hat er sich nicht gemeldet.....

Wie können solche Menschen nur je normal weiterleben und überhaupt keine Reue zeigen?

02.07.2023 12:09 • x 3 #37

Erdbeere1313
Zitat von Multiversum:
Vielleicht genießt Du auch einfach erstmal die Erleichterung darüber, dass Du vermutlich gesund bist !? -Und machst Dir soweit möglich ein schönes gemütliches Wochenende!

Natürlich bin ich froh, dass es mir besser geht als vor zwei Wochen. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...immer noch nicht ganz bei mir leider.
UNd dann kommt aber immer wieder dieses schrechliche Gefühl auf, was ist wenn er mich mit HIV angesteckt hat...ich weiß ja auch nicht in was für einem dreckigen Schuppen er war...
Und da sein P. ja immer erschlafft und er ja angeblich ein Kond. beim S. (nicht jedoch bei mündlich) verwendet hat, passiert das ja recht schnell dass das Kond. verrutscht...
Und langsam bezweifle ich das Kond. auch....man kann ihm ja nichts glauben..

Erschreckend mit was für einem Thema ich mich befassen muss....innerhalb paar Tagen hat sich alles geändert.
Auch fühle ich mich sehr ekelig. Prost. geht gegen meine Werte....

Und er ist jetzt fein raus aus allem.....ich kann mich mit diesem beschäftigen. Ich war immer jemand der sich sehr schützte, vor jedem ersten ungeschützten S. ein HIV Test....und auch nur in lägeren Beziehungen.....
vor Jahren war er negativ damals...

und jetz steh ich da...

Das er mich allein gelassen hat, damit werde ich irgendwann klar kommen.....aber dass er mir das in der derzeitigen Situation angetan hat und mich gefährdet hat....das werde ich nie verkraften.

02.07.2023 12:39 • x 2 #38

A
@Erdbeere1313 ist dein Unterleib wieder o.k.?, Entzündung abgeklungen?
Es kann gut sein, dass du auch davon noch geschwächt bist nebst dem ganzen Kummer. Ich verstehe dich sehr gut: Prost. geht auch gegen meine Werte. Offenbar hat der Mann echt eine deftige S. . Mit Kond. wird er erst recht nicht können, daher liegt der Verdacht nahe, dass er ungeschützten Verkehr hatte. Du kannst nun ohnehin nur die Ergebnisse abwarten, das beste hoffen und gut für dich sorgen.

02.07.2023 13:56 • #39

M
Zitat von Erdbeere1313:
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...immer noch nicht ganz bei mir leider.
UNd dann kommt aber immer wieder dieses schrechliche Gefühl auf, was ist wenn er mich mit HIV angesteckt hat...ich weiß ja auch nicht in was für einem dreckigen Schuppen er war...

Achso denn habe ich das falsch verstanden, ich dachte, Du wärst schon sicher.
Tja, dann kannst ja nur nochmal den Test zu einem späteren Zeitpunkt machen und eventuell die PEP-medikamente probieren. Mehr fällt mir da nicht ein.
Aber vielleicht wird ja noch alles gut, erstmal abwarten!
Nicht so schnell aufgeben!

02.07.2023 19:52 • #40

Erdbeere1313
Nunja die Medikamente müssen mindestens 48 Stunden nach Risikokontakt eingenommen werden. Also bringt das nicht viel..
Ich versuche nicht in Panik zu verfallen....nur heute hatte ich in sein Amazon Konto geschaut und gesehen, dass er sich im Mai ein Hörbuch über HIV gekauft hat....und das hat ein Karussel ausgelöst. Auch bin ich danach nochmal die letzten Monate durchgegangen und er war bereits im Februar doch ziemlich grippeähnlich krank...und ist sonst nie krank...
Langsam habe ich Angst, dass er doch selber bereits seit einiger Zeit weiß infisziert zu sein...
Es muss auch schon mindestens ein Jahr immer wieder passiert sein .....Den ich habe mich an einige Dinge erinnert, die ich damals nicht so sah. Er hatte sehr sehr oft einen seltsamen Geruch an sich bzw. seine Jacke/Gewand. Der Geruch roch wie richtig billiges Parfum und so intensiv.....seine Erklärung war, dass sein Kollege ihn beim Umziehen immer ärgern würde und mit seinem Parfum einsprühen würde....ich dachte mir nichts weiter dabei.
Aber jetzt ist es mir klar....und im Grunde kam das so oft vor....

Nach dem heutigen/gestrigen Tag (für mich ist immer noch heute wegen Schlafmangel...) bin ich noch mehr geschockt...
Er war einfach am Nachmittag da ohne Voranmeldung gemeinsam mit seinem Bruder mit den Sachen. Leider wieder nicht alles.
Man muss dazu sagen, dass er nie viel Kontakt zu seiner Familie hatte, es hat ihn auch nie etwas interessiert von seiner Mutter etc. Es ist alles immer sehr oberflächlich gewesen, wirklich voneinder Dinge gewusst haben sie nie.
Ich wurde noch nie so gedemütigt....Wichtig war beiden nur mir voller Überzeugung zu sagen, der Tripper Test sei negativ und ich hätte nichts von ihm. Ich erwiderte, dass es auch andere Krankheiten gibt. Soviel Kälte und ABlehnung. Er nahm seine Sachen und sie gingen. Unfassbar ist auch, dass er mir nicht bereits am Freitag sagte, dass er negativ sei...(denn das Ergebnis kam per Post)
Letzendlich habe ich auch erfahren er habe den Abstrich selbst durchgeführt und wo eingeschickt.....ich glaube nichts mehr.

Es zeigt nur wie feig er eigentlich ist...dass er sofort zu seiner Mutter rannte und sich als Gutmensch darstellt.

Ich war dann so außer mir, dass er ernsthaft sofort zu seiner Mutter und Bruder rannte, die nie für ihn da waren und er sich auch nie interessierte. Aber wahrscheinlich ist das so in solchen Familie....da halten alle zusammen egal was gemacht wird.
Ich war auch so unfassbar geschockt, dass er seinen Bruder hierher mitnimmt, nicht sich allein der Situation stellt und es so dargestellt wird, dass alles nicht so schlimm wäre...und es ihm eigentlich nur darum geht, er ist nicht Schuld und er erzählt irgendwelche Unwahrheiten und stellt sich als das Opfer dar.

Ich habe dann alles was passiert ist einem Freund von ihm geschrieben, den ich auch kenne und eigentlich als vernünftig kenne. Ich wollte einfach, dass jemand die Wahrheit kennt, ich war voller Ohnmacht. Das war wohl ein Fehler von mir, jetzt fühle ich mich noch mehr gedemütigt....

Nur ein paar Minuten später rief mich eine unbekannte Nummer an. Es war seine Mutter die mich anschrie, ich solle mit den Verleumdungen aufhören, das sei ihr Sohn und er hat halt Blödsinn gemacht. Ich legte sofort auf, aber sie rief immer wieder an.
Irgendwann hob ich nochmal ab und sie drohte damit, dass man mich anzeigen wird. Ich sagte nur, er solle aufpassen, dass ich ihn nicht anzeige, wenn da medizinisch etwas rauskommt.....
Ihr wisst nicht wie ich mich fühle....ich wusste immer dass seine Familie doch recht asozial ist. Ich hatte auch nie Kontakt zu ihnen, er ja auch nicht.....
Aber das war wirklich schlimm und demütigend....

Ich fühle mich geprügelt,als wäre ich es gewesen, die sowas gemacht hat.
Auch blockierte mich sein Freund sofort...
Ich weiß, dass es nicht klug war, dem Freund zu schreiben.....

Ich fühle mich wie in einem Albtraum....das ist alles so asozial und gestört....
ich weiß nicht in was ich da eigentlich reingeraten bin. Ich kann nicht glauben, dass das mein Leben war und das jetzt mich betrifft.Ich habe einen guten Beruf und ich habe das studiert, das eigentlich beinhaltet Erklärungen für solches Verhalten zu finden......

Aber für das finde ich keine Erklärungen...auch bin ich schockiert, dass die alle durch seine Taten jetzt ganz nah zusammengefunden haben.....

03.07.2023 03:01 • x 2 #41

tina1955
@Erdbeere1313 , vielleicht habe ich es überlesen....
Wurde denn bei Dir ein HIV-Test gemacht?

03.07.2023 07:01 • x 4 #42

tina1955
@Erdbeere1313 , bei Deinen Erzählungen hätte jeder Arzt einen HIV-Test gemacht.

Ausserdem kann jeder Mensch jederzeit einen HIV-TEST durchführen lassen. Mit den modernen Testverfahren in den Laboren muss man nicht mehr 2 Wochen nach Kontakt abwarten.

Natürlich muss noch mal bei negativem Test eine Nachkontrolle erfolgen.

Bei dem S. Deines Ex weißt Du ja leidet nicht, wann er Dich infiziert ( hoffentlich nicht) haben könnte.

03.07.2023 07:15 • x 3 #43

L
Man kann mit einem PCR Test früher testen, aber auch dieser ist erst nach zwei Wochen sicher und man muss ihn privat zahlen.
HIV ist hier nicht weit verbreitet, die Chance für eine Ansteckung ist sehr klein. Bei bakteriellen Infektionen schaut die Situationen ganz anders aus, die sind sehr leicht übertragbar. Liebe TE, wenn du dir starke Sorgen wegen HIV machst, wende dich doch für eine Unterstützung an die nächste Aidshilfe.

03.07.2023 07:49 • x 4 #44

M
Es kann immer noch gut ausgehen @Erdbeere1313 .
Auch wenn's im Moment nicht danach aussieht.

03.07.2023 11:02 • x 2 #45

A

x 4