Lillilli
- 1044
- 1429
Lillilli
Lillilli
Zitat von Multiversum:Du liebe Güte, das ist ein ganzer Katalog an schwerwiegenden Problemen, den Du da aufgeschlagen hast! Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, ...
hilflos666
Zitat von Erdbeere1313:Er hätte es mir wohl auch nie so erzählt. Er hat es eigentlich nur gesagt, weil er jetzt Panik hatte wegen seinem Zustand. Da ging es nicht um mich, er wollte in dem Moment Hilfe von mir.
Zitat von Erdbeere1313:Ich kann das auch nicht verstehen, wenn man sowas tut, dass man keine pure Reue hat
Zitat von Erdbeere1313:Ich weiß auch nicht, ob ich ihn nochmal fragen soll, wann er kommt wegen meinen restlichen Sachen und er seine holt.
Ava75
Zitat von Erdbeere1313:Ja Ava, vielen Dank, das ist die Wahrheit. Ich denke, wenn Kraknheit passiert ist alles nicht mehr so einfach. Vor 3,5 Jahren habe ich auch ein ubeschwertes Leben geführt und dachte nie an sowas. Aber wenn Schicksalssschläge passieren ist das nicht mehr so einfach. Pflegedienste können unterstützen, aber viel ...
Ava75
Zitat von Erdbeere1313:Er hat es eigentlich nur gesagt, weil er jetzt Panik hatte wegen seinem Zustand. Da ging es nicht um mich, er wollte in dem Moment Hilfe von mir.
Multiversum
Zitat von Erdbeere1313:nur vor einigen Wochen hat der Vermieter die Schlösser getauscht
Zitat von Erdbeere1313:ich habe meinem Partner auch sehr viel geholfen, der Anfang unserer Beziehung bestand daraus, sein Leben zu ordnen, seine desolate Wohnung auf Vordermann zu bringen, ein geordnetes Leben zu führen mit Alltagsdingen, die gemacht werden müssen.
Zitat von Erdbeere1313:Lügen war immer schon schwierig, er stellt immer alles so dar, dass er gut da steht.
Zitat von Erdbeere1313:Er hat es eigentlich nur gesagt, weil er jetzt Panik hatte wegen seinem Zustand. Da ging es nicht um mich, er wollte in dem Moment Hilfe von mir.
Zitat von Erdbeere1313:...Aber so war das immer, er macht Fehler und meldete sich einfach nicht mehr und ich sollte betteln kommen...
Lillilli
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich werden hier grade sehr viele Baustellen durcheinander geschmissen: Wenn Dein Exfreund Dich mit irgendwas angesteckt hat, dann hat das doch ...
Ava75
hilflos666