Himbeereis
- 88742
Himbeereis
Zitat von Miaassina:Als wir S. hatten sagte ich schatz du musst ihn unbedingt rausziehen oder ein Kond. nehmen da ich die pille nicht nehme. Er schlief einfach so mit mir.
Zitat von Miaassina:3 Tage später haben wir uns heftig gestritten. Er sagte er fühle sich hintergangen weil ich die pille abgesetzt habe und nun hoffe das ich schwanger werde.ich fragte ihn nur warum er dann mit nir S. hatte ohne Verhütung darauf kam keine Antwort.
Immergrün
Shugardt
Nostraventjo
Bones
Zitat von Himbeereis:Diese Diskussion läuft ins Leere,
Ganz deutlich tritt der Kinderwunsch der Frau zu Tage.
Der Mann erbat sich noch etwas Zeit.
Womit sie einverstanden war.
Klassisches Bild, sie möchte schwanger sein, komme was da wolle, Verbindlichkeiten ihres Mannes, Unternehmen im Aufbau, alles zweitrangig.
Global gesehen, Mutter Erde bebt unter der Menschenlast, wir steuern auf einen planetaren Super-Gau zu..... Aber wir möchten schwanger sein..... Ende.
Himbeereis
Zitat von Shugardt:Und NEIN, nur weil die Frau es für eine bestimmte Zeitspanne macht, heisst es nicht, dass sie das für immer und ewig tun muss und das Committment nie wieder zur Debatte steht.
Immergrün
Zitat:Das bei einem Mann kurz bevor er kommt im Hirn nicht mehr viel funktioniert und es ihm in dem Moment egal ist wo er rein schießt dass ist sogar für mich als Frau verständlich und nachvollziehbar.
Zitat:Nun ja wir hatten weiter S. ohne Verhütung
Shugardt
Mctea
Shugardt
Himbeereis
KBR
Hitachi
Zitat von Nostraventjo:Das bei einem Mann kurz bevor er kommt im Hirn nicht mehr viel funktioniert und es ihm in dem Moment egal ist wo er rein schießt dass ist sogar für mich als Frau verständlich und nachvollziehbar.
Hitachi
Zitat von Mctea:7 Seiten, drei Antworten von TE
Respekt