Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Himbeereis
Zitat von Puffeltierchen:Moah ist das lästig wenn man eigene Verantwortung auf den Partner auslagert. Also schon die Diskussion ist doch einfach nur nervig und sinnlos. Frau wird schwanger, ist ihr Körper und auch ihr Hirn. Warum passt sie nicht einfach selbst auf sich auf ? Man nehme die Spirale oder lasse den Kerl ohne Gummi nicht mehr ran. Was ist denn da so schwer zu verstehen bzw. muss man jetzt so sinnlos rumtexten hier ? Mache zb. keine Kinder mit Bekloppten oder Damen die ausser Kinder machen nichts können, wenn dann Gummis benutze oder den Mist einfach lasse. So doof kann man doch garnicht sein sorry.
Puffeltierchen
Bones
Bones
Zitat von Puffeltierchen:Eben und das hasse ich wie die Pest und sind Beide da nicht zuverlässig, haben da kein Wir entwickelt sondern Beide, trotz Beziehung, einfach egoistisch und selbstbezogen unterwegs. Jeder sein Ding macht, Beziehung einfach nur ne Maske. Ich finde es gruselig, daher auch so schreibe und auch keine Lust habe wem hier den Pelz zu waschen ohne ihn nass zu machen.
Himbeereis
Zitat von Bones:@Himbeereis
Und deine Begründung dafür,dass er kein Kond. benutzt hat,obwohl er wusste,dass sie die Pille nicht mehr nimmt?
Wenn er kein Kind will,hätte er es verhindern können.
Immergrün
Zitat:Sie übernahm die Verhütung durch Einnahme der Pille.
Setzt sie diese ab, MUSS SIE SICH UM EINE ALTERNATIVE kümmern.
Ex-Mitglied
Zitat von Immergrün:Ich sehe mich nur verpflichtet mit meinem Partner gemeinsam eine Lösung zu finden die beinhaltet nicht, dass ich als Frau automatisch die bin die zu verhüten hat.
Zitat von Immergrün:seitdem verhütet mein Partner mit Kond..
Himbeereis
Zitat von Immergrün:
Das regelt doch jedes Paar anders.
Ich habe jahrelange die Pille genommen, sie dann wegen Unverträglichkeit abgesetzt seitdem verhütet mein Partner mit Kond.. Er will selbst momentan auch kein Kind daher hat er auch kein Problem damit zu verhüten.
Ich sehe mich nicht automatisch in der Pflicht jetzt eine Spirale einsetzen lassen zu müssen, weil ich davor mit der Pille verhütet habe..
Ich sehe mich nur verpflichtet mit meinem Partner gemeinsam eine Lösung zu finden die beinhaltet nicht, dass ich als Frau automatisch die bin die zu verhüten hat.
Bones
Zitat von Himbeereis:Sie übernahm die Verhütung durch Einnahme der Pille.
Setzt sie diese ab, MUSS SIE SICH UM EINE ALTERNATIVE kümmern.
Himbeereis
Immergrün
Zitat:Zu unsicher. Meine Schwägerin schenkte mir einen süßen Neffen, wegen dieser Kond..
Zitat:Sie verträgt sie nicht, warum geht sie nicht zur Beratung in die gynäkologische Praxis?