Mctea
- 88738
Mctea
no_shame
Nostraventjo
Mctea
Zitat von Miaassina:meinem freund
Himbeereis
Zitat von Holzer60:
Liebes Pöttchen,
wundert dich das wirklich?
Himbeereis tut doch in vielen Threads vermischen und vor allem aufmischen. Hauptsache ist doch nur, dass sie ihre Meinungen kundtun kann. Ob diese Meinungen zum Thema passen oder nicht, dass spielt für sie ganz offensichtlich eine untergordnete Rolle.
Also ihr Lebensmotto lautet vermutlich:
Ihr seid alle böse, denn ihr denkt nur an euch, ausser ich, ich denke nur an mich .
VG Holzer60
Hitachi
Zitat von Mctea:die sind nicht verheiratet, das Thema kann gar nicht in 2 Jahren auftauchen
Mctea
Zitat von Himbeereis:Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Blödsinn holzer,
War eine Unterhaltung zwischen Hitachi und mir, brauchst sie nicht zu lesen.
Ähnliche Thematik, dennoch, wenn dich meine Texte aufregen ignorier mich.
Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.
Mir macht das nichts, auch wenn das halbe Forum ignoriert, trotzdem halte ich mein Boot auf Kurs.
Also, tut euch keinen Zwang an.
Winterblume
Ex-Mitglied
Zitat von Winterblume:Es gibt sogar gestörte Menschen. Einem Bekannten von mir ist es passiert, das eine Dame nach dem Akt versucht hat die Flüssigkeit aus dem Kond. heimlich auf der Toilette einzuführen
Der arme geschockte Mann hat sich daraufhin sterilisieren lassen. Für die richtige hat er dann etwas einfrieren lassen
Hitachi
Zitat von Winterblume:Es gibt sogar gestörte Menschen. Einem Bekannten von mir ist es passiert, das eine Dame nach dem Akt versucht hat die Flüssigkeit aus dem Kond. heimlich auf der Toilette einzuführen
Der arme geschockte Mann hat sich daraufhin sterilisieren lassen. Für die richtige hat er dann etwas einfrieren lassen
Winterblume
Holzer60
Zitat von Himbeereis:Blödsinn holzer, War eine Unterhaltung zwischen Hitachi und mir, brauchst sie nicht zu lesen. Ähnliche Thematik, dennoch, wenn dich meine Texte aufregen ignorier mich.Wo ist denn das Problem, auch an diverse andere User, bitte einfach ignorieren.Mir macht das nichts, auch wenn das halbe Forum ignoriert, trotzdem halte ich mein Boot auf Kurs. Also, tut euch keinen Zwang an.
Himbeereis
Zitat von Holzer60:
Liebe Himbeereis,
ich möchte hier niemanden verurteilen, angreifen oder ignorieren. Natürlich kannst auch du all deine Gedanken niederschreiben und dein Boot weiterhin auf Kurs halten (!). Dennoch solltest du vielleicht mal wenigstens über den ein oder anderen Hinweis nachdenken. Es geht hier nicht darum, dass wir uns darstellen oder überall unsere persönlichen Meinungen bzw. Einstellungen niederschreiben, sondern wir sollten in erster Linie den Hilfesuchenden helfen. Es gibt in diesem Forum viele Threads, wo ich mich äußern könnte... Aber ich ziehe es lieber vor, nur wirklich dort zu schreiben, wo ich mich halbwegs auskenne bzw.. wo ich über eigene Erfahrungen verfüge.
PS
Wie gesagt, nimm es nicht persönlich und wer austeilt, der muss auch mal einstecken können .
VG Holzer60