Bones
- 88738
Bones
Zitat von Himbeereis:
Im Grunde, weiß jede Frau, dass es sich hier um Planung handelt.
SIE bekommt das Kind.
Bisher nahm sie die Pille, warum konsultiert sie nicht ihren Gynäkokolgen, um eine Alternative er erhalten.
Wenn das überhaupt mit den Unverträglichkeiten der Pille stimmt.
Sie manipuliert, ich würde sie freistellen, mit solchen Partnern verlierst du nur.
Mctea
Zitat von Hitachi:aber das wollten doch beide
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Die Familienplanung war abgeschlossen.
Ein kleiner Eingriff, dann brauch sie keine Hormone mehr zu schlucken, im Grunde Fürsorge.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, ein Mann benutzt einen Gummi, wenn seine Partnerin, der er vertraut, die er liebt, ihm versichert, ich nehme die Pille?
Mctea
Zitat von Miaassina:Wir haben bereits einen 4 jährigen sohn.
Hitachi
Zitat von Mctea:was er wollte, kein zweites Kind, wollte sie nicht. Sie wollte noch eines. stellt Verhütung quasi ein, damit der Samen auf fruchtbaren Boden fällt! Wenn das nicht einmal Zuviel gewollt ist - was dann?
Und ob er das erste wollte oder nicht, sagt uns TE doch nicht
Himbeereis
Zitat von Hitachi:
....also haben die beiden schon Kids zusammen? dann kommt es ja für ihn doppelt und dreifach dicke! Mich würde mal interessieren was seine EF nun von ihrer Eigenmächtigkeit hält?, ich gehe mal davon aus , sie wird ihn solange beflügeln und er geht wieder zurück! Der hat jetzt erstmal die volle Wut im Bauch...meistens legt sich das wieder!
Hitachi
Zitat von Himbeereis:Sie haben 1 Kind.
Er hat die Scheidung eingereicht.
Wenn sie sich für ihn interessieren würde, hätte sie gewusst, dass er ein derartiges Verhalten nicht akzeptiert.
Wir sind Kollegen, selbst ich, sehe seine konsequente Struktur.
Seine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Fürsorge und Vertrauen im privaten Bereich.
Ein solches Hintergehen, bringt ihn zu Fall.
Zu Recht sanktioniert er sie. Er wollte meine Sichtweisen dazu, ich ging daccord.
Bones, die Verhütung lag doch bei ihr, warum sonst hat sie die Pille genommen?
Sie einfach abzusetzen? Ohne Alternative?
Was steckt dahinter?
Mctea
Zitat von Himbeereis:Er hat die Scheidung eingereicht.
Hitachi
Zitat von Mctea:wo steht das
Mctea
Zitat von Hitachi:eine andere Sache bei Himbeereises Kollegen!
Himbeereis
Zitat von Hitachi:
....gut ich sehe da aber noch viel mehr im Argen bei denen als diesen Vertrauensbruch, du wirst bestimmt auch nicht in alles involviert gewesen sein, er hat einfach nur mal jemand neutrales zum ausquatschen gebraucht in dieser einen Sache!
Puppenspieler
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Das kann ich nicht beurteilen.
In unserem Gespräch ging es um diese Schwangerschaft.
Vielleicht, wie du schon erkannt hast, ging es ihm um Zuspruch.
Weil ich ähnlich konsequent handele, er in mir eine Verbündete sieht.
Natürlich bekommt er aus allen Richtungen Breitseiten für sein Handeln.
Wie gut ich das aus eigener Erfahrung kenne.
Ich hoffe, dass er konsequent bleibt, es wäre vermutlich nur noch eine Zweckgemeinschaft zu erwarten, bei diesem Vertrauensmißbrauch.
Mctea
Zitat von Hitachi:aber jetzt ist er steril und kann eben keine Kinder mehr zeugen....frustriert so oder so!
Holzer60
Zitat von Mctea:könnt ihr aufhören die Themen zu vermischen?