Hitachi
- 88738
Hitachi
Zitat von Ella254:Dein Typ ist auf Dich raufgerammelt
Was schreiben hier für prollige Frust-Hyänen...!
Wenn er sie ständig vertröstet und trotzdem ohne Verhütung mit ihr schläft, ist das seine Verantwortung, denn SIE will ja. Und hätte er tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt keins gewollt, hätte er verhütet. So einfach.
Herzlichen Glückwunsch, TE!
Bones
Himbeereis
Bones
Himbeereis
Zitat von Bones:Er wusste, dass sie die Pille abgesetzt hat und er wusste,dass ungeschützter Verkehr zu einer ungewollten Schwangerschaft führen kann.Da sollte die Überraschung für ihn jetzt nicht so groß sein.
Die TE hat sich auf ungeschützten Verkehr eingelassen,mit dem Wissen,dass er noch kein weiteres Kind will.
Waren beide blöd
Puffeltierchen
Hitachi
Zitat:Trotz gegenteiliger Absprachen und einer bevorstehenden Vasektomie eines Freundes von mir, wurde dessen Frau schwanger.
Der Op-termin wurde verschoben, weil er einen Terminauftrag kurzfristig am Start hatte, sie wollte dann die Pille noch 3 Monate nehmen, setzte sie ohne sein Wissen ab.
Nach der Vasektomie verkündete sie dann ihre Schwangerschaft.
Der Kollege hat ihr die rote Karte gezeigt, für mich zu recht.
Mctea
Zitat von Hitachi:und Söhne
Himbeereis
Zitat von Hitachi:@Himbeereis
....und da sind wir wieder beim Benutzen von Verhüterlis!, dein Kollege hätte durchaus zu dieser Methode greifen können! So einfach kommste mit dieser Nummer nicht raus! Vertrauen /Respekt alles gut und schön, jetzt hat er nicht nur keine BZ mehr sondern auch noch Zahlemann und Söhne am Start....nicht die cleverste Lösung aber gut, das ist ja mal richtig dumm gelaufen für ihn!
Mctea
Zitat von Himbeereis:Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.
Bones
Zitat von Himbeereis:
Die Frage ist doch, warum setzt sie die Pille ab, ohne Alerternative anzuwenden.
Das war eine geplante Sache, für mich wäre das ein Aus.
Solche Eigenmächtigkeiten zu schlucken?
Was glaubt sie, womöglich noch alles, ohne Rücksprache, durchziehen zu können.
Solche Partner? Geschenkt, wer glaubt hier eitel Sonnenschein erwarten zu können, lebt im Wolkenkuckucksheim.
Zitat von Himbeereis:Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.
Himbeereis
Zitat von Bones:
Du tust so,als hätte sie ihm nichts gesagt.Stimmt aber nicht.Kond. sind eine Alternative. Haben BEIDE nicht genutzt.BEIDE haben sich fahrlässig verhalten. Wer ohne Verhütungsmittel pimpert,muss mit Konsequenzen rechnen.
Ein Mann ist auch ein dummes Würstchen, wenn eine Frau ihm sagt,dass sie die Pille abgesetzt hat und dann kein Kond. benutzt.Braucht er sich nicht aufregen.
Ist das jetzt wieder eine allgemeine Diskussion oder hat es irgendeinen Bezug zur TE,die ja gesagt hat,dass sie die Pille abgesetzt hat.
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Wenn eine Frau ihrem Partner versichert, die Pille zu nehmen, sollte er ihr vertrauen können.
Würde er parallel einen Gummi benutzen, käme von ihr der Einwand, warum das denn?
Vertraust du mir nicht, oder glaubst du, ich sei zu blöd Antikonzeptiva richtig anzuwenden?
Er zahlt, richtig, aber, er redet mit mir auch privat, einfach, weil er weiß, das es unter uns bleibt, er hat kein Vertrauen mehr.
Der Vasektomie hat er sich unterzogen, um ihr die Einnahme der Pille zu ersparen, die Familienplanung nach 1 Kind, in gegenseitiger Absprache, abgeschlossen war.
Er sanktioniert sie, ich habe Schulterschluß gezeigt.
Hitachi
Zitat von Mctea:ein Wutzelchen hat sie doch schon mit ihm
Himbeereis
Zitat von Hitachi:
....er hätte sagen können...du selbstverständlich vertraue ich dir!, ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, das nichts passiert....mein Liebling! nur eine Frage warum hat sich dein Kollege sterilisieren lassen, hat sie ihn schon mal ver@rschen wollen?