Himbeereis
- 88738
Himbeereis
Hitachi
Zitat:Du bist in der Pflicht.
Mctea
Zitat von Hitachi:intergalaktisch
Himbeereis
Gast7w
Hitachi
Zitat von Himbeereis:Hitachi, sie hat die Pille genommen, damit lag die Verhütung bei ihr.
Wenn sie sie absetzt, muss eine Alternative her.
Sie ist kein kleines Mädchen, dass nicht richtig weiß, wie es zu einem Kind kommt.
Wenn die Verantwortung für die Verhütung beim Mann lag, hätte sie keine Pille nehmen müssen.
Das war eindeutig von ihr geplant, mit einer solchen Frau kann man keine Kriege gewinnen.
Ich möchte ein 2. Kind, mir doch egal, was der will. Ich will das jetzt, basta.
Zitat von Miaassina:Nun ja wir hatten weiter S. ohne Verhütung
Mctea
Hitachi
Zitat von Gast7w:Es ist schon ein Bisschen dumm was du da gemacht hast
Gast7w
Mctea
Zitat von Gast7w:Hat sie an die Konsequenzen nicht nachgedacht, als sie das alles gemacht hat?
Hitachi
Zitat von Gast7w:Hat sie an die Konsequenzen nicht nachgedacht, als sie das alles gemacht hat?
Holzer60
Ella254
Hitachi
Zitat:Anderseits hast du deinen Partner ja ganz offensichtlich darauf hingewiesen und nachdem der Spaß vorüber ist, zeigt er sich dir gegenüber sehr verantwortungslos und unfair. Also das geht garnicht ! Er dürfte wohl alt genug sein, um zu wissen, was bei einem intimen Miteinander (immer) passieren kann.
Zitat:Denke an das Kind und suche nochmal ein sachliches Gespräch mit deinem Partner. Und nein, du musst dir nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen. Wenn in einer Partnerschaft Fehler passieren, dann haben nahezu immer (!), beide Partner einen Anteil daran.