Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von Miaassina:Nun ja wir hatten weiter S. ohne Verhütung
Himbeereis
Zitat von Nachtlicht:
Das war NACH dem ersten Mal ohne Verhütung.
Spätestens beim zweiten Mal nach dem ersten Mal ist der Mann voll mit in der Verantwortung.
Zitat von Miaassina:Ich wünsche mir seit 2 Jahren unbedingt ein 2 tes Kind .So sehr das ich in der zeit auch schon immer wieder Babysachen gekauft habe
Zitat von Himbeereis:Er hatte keine Chance hier irgendeine Verhütung zu starten.
Zitat von Himbeereis:Diese Frau, wenn es kein Fake ist, würde ich abhaken
Himbeereis
Zitat von Nachtlicht:Ich habe das so verstanden, dass sie die Babysachen während der letzten zwei Jahre gekauft hat, und nicht nach dem ersten Mal ungeschütztem Verkehr.
Zitat von Himbeereis:Er wollte meine Sichtweisen dazu, ich ging daccord.
Hitachi
Zitat von Clementine44:Die TE ist fort...
Kinder ohne Absprache bekommen ist leider gang und gebe. Zum Retten der Beziehung häufig. Aber wenn sie mal da sind, werden sie meistens geliebt!
Himbeereis
Bones
Zitat von Himbeereis:Ich kann Männer verstehen, dass sie solche Kaliber freistellen.
Das ist mir selbst als Frau vollkommen unverständlich, wie manche Damen, ihre Beziehung torpedieren.
Geht er nicht fremd, mache ich ihn platt, bin trotz Absprache, vorläufig kein 2. Kind zu bekommen, schwanger.
Mir doch egal, was besprochen war.
Ich, ich, ich, Maschinen sind das, donnerwetter, ein Wolf ist harmlos dagegen.
Hitachi
Zitat von Himbeereis:Ich kann Männer verstehen, dass sie solche Kaliber freistellen.
Das ist mir selbst als Frau vollkommen unverständlich, wie manche Damen, ihre Beziehung torpedieren.
Geht er nicht fremd, mache ich ihn platt, bin trotz Absprache, vorläufig kein 2. Kind zu bekommen, schwanger.
Mir doch egal, was besprochen war.
Ich, ich, ich, Maschinen sind das, donnerwetter, ein Wolf ist harmlos dagegen.
Winterblume
Nostraventjo
Nostraventjo
Hitachi
Zitat von Nostraventjo:Krass, drei Dankeschön schon. Lol, dachte, ich werde für den Kommentar jetzt in der Luft zerrissen.