Papierkorb
- 39
- 1
- 112
Papierkorb
Zitat von Papierkorb:Nun denke ich seit geraumer Zeit über eine Trennung nach, aber fürchte mich vor den juristischen Konsequenzen.
Zitat von Papierkorb:Nun denke ich seit geraumer Zeit über eine Trennung nach, aber fürchte mich vor den juristischen Konsequenzen. Sicherlich wird er aus Rache behaupten, ich hätte seine Straftaten gedeckt, dabei hat er mich ja genauso belogen. I
Zitat von Papierkorb:Wir arbeiten beide beim selben Arbeitgebre. Wenn das rauskommt oder er weg ist, wird das alles auf mich zurückfallen.
Papierkorb
Zitat von Papierkorb:inwiefern ich hafte
Zitat von Papierkorb:ich gerade nur möglichst wenig Schaden davon tragen will.
Papierkorb
plietsche_deern
Zitat von Papierkorb:fürchte mich vor den juristischen Konsequenzen.
Zitat von Papierkorb:er aus Rache behaupten, ich hätte seine Straftaten gedeckt,
Zitat von Papierkorb:Gefühl derzeit, dass es für mich wohl wirklich sehr teuer werden würde
Zitat von Papierkorb:und seine Eltern werden behaupten, ich hätte das verursacht.
Zitat von Papierkorb:ich hätte ihn nicht gut genug betreut über die Jahre und ich hätte das kontrollieren müssen, dass er seine Steuererklärung richtig macht.
Zitat von Papierkorb:schreibt mir seine Mutter, wie der aktuelle Stand ist, was der Anwalt gesagt hat, ob schon das Fianzamt was gemeldet hat und so weiter
Zitat von Papierkorb:wird Terror gemacht.
Zitat von Papierkorb:Alles, was er gerade, ist wieder Geld rauswerfen, sich wichtig machen, so tun als gehöre er zur Oberschicht, als dürfe er sich was gönnen.
Zitat von plietsche_deern:Und die kannst Du nur von einem Anwalt bekommen
Zitat von Papierkorb:Das wird aber sicherlich als nichtig erklärt
Papierkorb
Zitat von Papierkorb:denn ich durchblicke natürlich nicht einmal alles.
Zitat von Papierkorb:Sie sind eben der meinung, er hätte noch jahrelang in Ruhe Straftaten begehen können
Zitat von Papierkorb:und sowieso wäre alles nicht so schlimm gekommen, hätte ich seine Steuererklärungen kontrolliert und schon viel früher eingegriffen
plietsche_deern
Zitat von Papierkorb:Seine Eltern sehen die Schuld bei mir, weil ich es sozusagen aufgedeckt habe und gesagt habe, dass er ads gerade biegen muss und mindestens mal zu einem Anwalt muss.
Zitat von Papierkorb:er hätte noch jahrelang in Ruhe Straftaten
Zitat von Papierkorb:sowieso wäre alles nicht so schlimm gekommen, hätte ich seine Steuererklärungen kontrolliert und schon viel früher eingegriffen.