Haeschen
- 89083
Haeschen
Arnika
Haeschen
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Er sieht es so und seine Eltern auch, dass bis heute nichts aufgefallen wäre, hätte ich nicht so ein Theater veranstaltet.
Zitat von Papierkorb:Vorweg, ich lebe noch einer halbwegs intakten Ehe.
Zitat von Papierkorb:Mein Mann hat mich vorgeschickt, er wollte es nicht mal erzählen.
Zitat von Papierkorb:Seiner Mutter sage ich immer wieder, sie soll ihn selbst fragen, aber sie meint immer, sie müsse ihn schonen, er sei sicherlich müde/schlafe bestimmt schon/sie wolle nicht mehr stören (Ja und ich bin nicht müde abends und kann gestört werden oder was?).
Zitat von Papierkorb:Mein Mann hat jahrelang im großen Stil Steuern hinterzogen.
Zitat von Papierkorb:Nicht nur, dass er die unterlassen hat und das wohl beim Finanzamt über Jahre gar nicht aufgefallen ist, sondern er hatte massiv hohe Einnahme aus einem mir unbekannten Gewerbe. Er hat wohl eine Fake-Firma, schreibt da auch Rechnungen ohne je Steuer abzuführen oder überhaupt irgendwas.
Zitat von Papierkorb:Wenn jemand monatlich 5000 Euro zusätzlich einnimmt, frage ich mich, wo das Geld ist.
Zitat von Papierkorb:Er ist meist während seiner normalen Arbeitszeit gewesen,
Zitat von Papierkorb:Wo das ganze Geld hin ist, ist übrigens die nächste Frage, die man mir nicht beantworten konnte. Wenn jemand monatlich 5000 Euro zusätzlich einnimmt, frage ich mich, wo das Geld ist.
Zitat von Papierkorb:Ich glaube auch, dass es besser ist, danach gar nicht mehr weiter zu wühlen. Sicherlich werde ich auch aussagen müssen und er weiß, dass ich die Wahrheit sage, auch wenn ihm das schadet.
plietsche_deern
plietsche_deern
Zitat von Brightness2:Bevor du irgendwelche Aussagen machst, lass dich -unabhängig von ihm- rechtlich fundiert beraten.
Zitat von Zitat von Brightness2:Dein Mann klingt nach einem großen, verantwortungslosen Jungen, der sich standhaft und erfolgreich weigert, erwachsen zu werden. Dazu eine Portion Großkotzigkeit und kriminelle Energie, nicht gerade eine tolle Mischung. Grandios unterstützt von Mama und Papa, die ihren Buben schützen und unterstützen. Weia. ...
Arnika
Zitat von Brightness2:Hier ist von monatlich rund 5k die Rede. Während der Arbeitszeit.
Zitat von Arnika:Irgendwas an der Geschichte stimmt schon rein mathematisch nicht.
Brightness2
Zitat von Wollie:Oder sie weiß einfach noch nicht alles.
Arnika
Zitat von Arnika:was und wieso man als Ehefrau 60.000 Euro mehr pro Jahr nicht mitbekam
Brightness2
plietsche_deern
Zitat von Arnika:Mir würde es nämlich nicht so sehr ums Geld gehen, sondern WIE er an die Kohle kam.
Zitat von Arnika:Ob meine Karre gepfändet wird und die SchwiMu nervt, wäre dann das Letzte, was mich beschäftigen würde.