plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von Haeschen:zahle einen Haufen Steuern, habe bisher keine Leistungen ohne Erwerbstätigkeit bezogen, ganz im Gegenteil.
BernhardQXY
Haeschen
Arnika
Zitat von Frie:Wenn das bestimmte kriminelle Dimensionen erreicht, gibt es möglicherweise auch eine Hausdurchsuchung samt Beschlagnahme sämtlicher Laptops, Handys usw. Ich wäre da sehr vorsichtig was ich da dann im Netz schreibe und was nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:auf der einen seite steht auf der sacheben das, was an verfahren und finanziell auf ihn zukommt und inwieweit dich das ganze rein auf dieser ebene betreffen kann. dazu kannst du dir eine liste mit fragen für einen anwalt für steuerrecht machen und eine einschätzung einholen - und entscheiden, ob du den schon mal in wartestellung hältst, falls da was auf dich zukommt.
Arnika
Haeschen
plietsche_deern
Zitat von Arnika:Nur weil mein Mann ein paar Tausender im Jahr seit langem irgendwo schwarz dazuverdient, denk ich ja nicht an Scheidung.
Zitat von Arnika:krieg übrigens auch namentliche Zuschriften von Autohäusern Co, obwohl ich nicht mal ein Auto habe.
plietsche_deern
Zitat von Arnika:dass man als Gattin ein Zeugnisverweigerungsrecht hätte, kommt in jedem zweiten Krimi vor.
Zitat von Haeschen:könntest du stecken lassen.
Haeschen
Zitat von Haeschen:wie Gulag
Zitat von Haeschen:was nicht heisst, dass sie nicht stehen gelassen werden dürfen
Haeschen
Zitat von Heffalump:der is nicht von mir - bitte lies richtig ja, der Putin schon - und da war null abwertung, aber mit dem Lesen haste es ja nicht - wissen wa jaja - du darfst, die anderen nicht. Schon gut Frau Merköl