Dracarys
- 2399
- 9
- 6734
Dracarys
Papierkorb
plietsche_deern
Zitat von Papierkorb:Wo das ganze Geld hin ist, ist übrigens die nächste Frage, die man mir nicht beantworten konnte. Wenn jemand monatlich 5000 Euro zusätzlich einnimmt, frage ich mich, wo das Geld is
Papierkorb
Papierkorb
Dracarys
Arnika
Zitat von Gorch_Fock:Ansonsten sperr die Eltern im Handy und er kann ja gerne seine Eltern zum Achtgänge-Menü einladen, wenn er wieder dort wieder im Kinderzimmer wohnt.
plietsche_deern
Zitat von Gorch_Fock:Dazu hast Du in der Ehe ein Zeugnisverweigerungsrecht. Also auch diese Info von Dir stimmt nicht, liebe TE.
Zitat von Arnika:Wenn der Mann irgendwo noch schwarz arbeitet, weiß das die Frau normalerweise.
Zitat von Arnika:Aber die Geheimnistuerei wär für mich eher das Problem als die (finanziellen) Konsequenzen.
Zitat von Arnika:Neben dem Anwalt würd ich also das Gespräch mit meinem Mann suchen
Zitat von Arnika:Das ich so wenig von meinem Mann weiß, das würd mich irre machen
Zitat von Arnika:Vielleicht läuft es auf Privatinsolvenz hinaus.
Zitat von Gorch_Fock:Sorry, aber hier passt vieles nicht. Selbst bei 4 / 4 würde ein Steuerprogramm prüfen, ob eine gemeinsame oder getrennte Veranlagung günstiger wäre. Und das hast Du nie hinterfragt, obwohl Du Deine Steuer so ordentlich gemacht hast?