Papierkorb
- 39
- 1
- 112
Papierkorb
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Die Schwiegereltern sehe ich nicht mehr auf meiner Seite. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie davon länger und mehr wissen als ich und gemeinsame Sache machen. Auch lagert er dort nach wie vor verschiedene Ordner, wo auch gemeinsame Dokumente drin sind. Das ist mir nicht geheuer, deswegen meide ich den Kontakt. Ich habe seiner Mutter auf ihre letzte Nachricht nicht geantwortet.
Zitat von Papierkorb:Ja, das Auto fährt auf ne Wand zu. Aber wenigstens weiß ich es. Oft denke ich, ich könnt auch erst mit dem Aufprall davon wissen.
Wolfstanz
Papierkorb
Zitat von Brightness2:Ja, das habe ich so verstanden. Daher mein Gedanke, ob du nicht Vertrauenspersonen hast, die den Schwiegereltern mal klar machen, dass ihr Goldjunge ...
Papierkorb
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Vielleicht müssen sie ihren eigenen A**** retten und womöglich sind ihnen die Enkelkinder da egal.
Papierkorb
Zitat von Brightness2:@Papierkorb Versuch macht klug. Gibt es denn jemanden im Umfeld, der das übernehmen könnte? Solange sie nicht selbst drinstecken, aktiv ...
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Das wäre gelogen, deswegen muss ich aber nen Strich machen. Am besten ausziehen. Aber es wäre auch ne Option über einen Anwalt die Trennung zu verkünden.
Wolfstanz
Papierkorb
Papierkorb
Zitat von Wolfstanz:@Papierkorb zockt er vielleicht? Ich habe viele Spielsüchtige erlebt die einen fuffy nach dem anderen in diesen Dingern versenkt haben und sich wie ...
Papierkorb
Zitat von Abendrot:@häschen Betrachte es mal so , jeder der Steuern hinterzieht , macht es im Rahmen seiner Möglichkeiten . Es gibt die ganz grossen Fische , kleinere ...
Papierkorb
Zitat von Heffalump:ist da noch Geld drauf, oder hat er es zweckentfremdet?