BernhardQXY
- 14298
- 5
- 23188
BernhardQXY
Papierkorb
Zitat von BernhardQXY:Ich finde ja, das eine kann man nicht vom anderen trennen. Ein paar Kilometer zuviel, oder kreative Belege sind zwar auch Steuerhinterziehung, aber ...
Lilli2
Papierkorb
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Ob ich meinem Arbeitgeber bereits jetzt informieren soll, ist die Gretchenfrage. Es könnte sein, dass das Drama geringer ausfällt, dann wäre das blöd. Es könnte aber auch schlimmer werden als erwartet, dann sollte ich vorab aktiv werden. Ich habe für mich noch keine Antwort.
Zitat von Papierkorb:Man darf auch nicht vergessen, dass er bisher lediglich beabsichtigt sich selbst anzuzeigen und ein Anwalt da ist, der alles vorbereitet. Er soll nun ja ans Finanzamt was überweisen, so die Theorie, das würde besser aussehen und direkt ne große Summe zurückzahlen ehe die Steuererklärung und Selbstanzeige dann eintrudelt. Gezahlt hat er aber nicht bislang. Streng genommen bin ich aktuell also sehr wohl im Boot, informiert und weiß alles, was er eben NICHT angezeigt hat. Er denkt darüber nach und angeblich sei die Summe noch nicht zu Ende berechnet und jede Woche fehlen noch weitere Unterlagen angeblich aber wir reden noch immer nicht davon, dass er wenigstens diese Strafen offiziell anzeigt und bezahlt.
Lilli2
Papierkorb
Zitat von Brightness2:Liebe @Papierkorb, es ist sicher schwer für dich, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht begreifen, wie erschütternd diese Lebenskrise für ...
Papierkorb
Zitat von Brightness2:Liebe @Papierkorb, es ist sicher schwer für dich, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht begreifen, wie erschütternd diese Lebenskrise für ...
Lilli2
Papierkorb
Zitat von Lilli2:@Papierkorb Die Ehe ist doch im Eimer. Von seiner Seite fehlt Aufrichtigkeit, Respekt, Fürsorge, Verantwortung.... Und die Kohle ist ja auch ...
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Ja, darum ging es in dieser Art Fake-Wohnung. Ich soll irgendwas anmieten, ob ich einziehe oder nicht, aber es ist wirklich wichtig, mich zu distanzieren auf dem Papier. Kann aber keine Trennung einleiten im klassischen Sinne, wenn wir einfach weiter zusammen unter einem Dach leben. Das ist in der Tat ein Problem. ...
Lilli2
Papierkorb
Lilli2
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Das wird aber sehr schwierig mit den Kindern und der Frage danach, wieso Papa nicht mehr mitisst. Und noch ein Prblem: Sowas müssten beide bestätigen. Wenn er getrennt von Tisch und Bett nicht bestätigt, kann ich die Scheidung nicht einreichen, also da läuft kein Trennungsjahr auf diese Weise, wenn er angibt, ...