Sliderman
- 5623
- 16060
Abendrot
Zitat von Ina54:@Sliderman War meine Schuld. Wollte nur mal kurz wieder ins Forum und hab nur überflogen, dass kommt davon.
Ina54
Zitat von Abendrot:Eine Entschuldigung klingt für mich anders .
Übergriffig fand ich mich nicht , aber egal , ist ja nicht das Thema hier .
Papierkorb
Zitat von Papierkorb:Alleine gestern und heute hat er mir wieder unzählige Male eiskalt ins Gesicht gelogen. Ich habe keinen Funken mehr Vertrauen
Papierkorb
Zitat von Wollie:das war leider zu erwarten. Ich befürchte, dass er noch viel mehr Leichen im Keller hat, als du ahnst. Aber egal, letztendlich kannst du nur für ...
Papierkorb
plietsche_deern
Papierkorb
plietsche_deern
Brightness2
Zitat von Papierkorb:mir wurde empfohlen mir in jedem Fall eine Wohnung, sei sie auch noch so klein und unpassend, anzumieten und mich umzumelden. Davon muss er nichts wissen. Aber es wäre besser später darlegen zu können, das die Ehe schon länger gescheitert ist, um ggf. die Scheidungsdauer zu verkürzen und die Trennung glaubhaft zu machen. Auch wird so deutlich, dass ich da nicht mit drin hänge, sondern selbst überrascht war und das für mich keine Lapalie ist.
Wolfstanz
Papierkorb
Zitat von Wolfstanz:Die Steuerhinterziehung finde ich jetzt noch nichtmal das Drama. Bei diesem Staat kann ich das durchaus verstehen. Aber zum einen ist das ja wohl ...
Zitat von Papierkorb:Nein, dass er jahrelang zehntausende Euro Steuerk hinterzogen und seinen Arbeitgeber grob beschissen hat
Zitat von Papierkorb:Ich will keinen Partner mit ner Vorstrafen und dem Hang zum Lügen und Betrügen.