Papierkorb
- 39
- 1
- 112
Papierkorb
Papierkorb
Zitat von plietsche_deern:Habt ihr denn Eigentum? Also, abbezahlt? Falls ja, steht ihr beide im GB? Ach, eigentlich egal - ich bin kein Anwalt. Nochmal meine Frage, weil es mich interessiert (musste natürlich nicht beantworten), warum verweist Du diese Prachtexemplare nicht an den Verursacher? genau, und dann wäre statt ein hoher 5 ...
Papierkorb
plietsche_deern
Zitat von Papierkorb:lagert er alles Unterlagen bei seinen Eltern, fährt dort auch ständig hin um was zu holen oder sowas.
Zitat von Papierkorb:Er brachte aber nichts mehr mit, schaffte seither nur weg.
Zitat von Papierkorb:Trotzdem wissen sie angeblich über nichts Bescheid und fragen immer wieder mich.
Zitat von Papierkorb:Auf ihre letzte Nachricht gestern Abend habe ich gar nicht mehr geantwortet.
Papierkorb
Zitat von plietsche_deern:Wow, einfach WOW. Da sind ja echt kriminelle Kräfte am Werk. Unfassbar. Mist, da hätte man erst nach dem kopieren die Bombe platzen lassen sollen. Aber egal. Verständlich, rationales Denken ist natürlich schwer bei sowas. Und was hält Dich davon ab, zu sagen: hey, frag ihn doch, die ganzen Unterlagen sind doch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Papierkorb:Vorweg, ich lebe noch einer halbwegs intakten Ehe. Sie besteht immerhin noch, deshalb weiß ich nicht, ob ich hier so richtig bin. Ich fürchte aber, dass das so nicht mehr lange sein wird und weiß nicht mehr, was ich dagegen tun kann. Vor wenigen Monaten hat sich ein langer Verdacht bestätigt: Mein Mann hat ...
Zitat von Papierkorb:Seit das ans Tageslicht kam, lagert er alles Unterlagen bei seinen Eltern, fährt dort auch ständig hin um was zu holen oder sowas.
Papierkorb
Zitat von Kettenkarussell:Hallo liebe TE, unschönes Thema, tut mir leid dass dir das passiert gerade. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die lieben Schwiegereltern Miteisser und Nutznießer des Steuerbetrugs waren. Kann das sein? Ein krummes Familiending?
Papierkorb
Zitat von Martin123:Du bleibst also nur bei ihm, weil du Angst hast, er würde dich anzeigen, wenn du gehst. Wow, beste Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung
Zitat von Papierkorb:schaffte seither nur weg.
Papierkorb
Zitat von Heffalump:Ob das Kalkül ist? Damit die Strafverfolgungsbehörden nicht noch mehr finden?
Zitat von Papierkorb:und das Vertrauen ist zu allen drei Personen weg
plietsche_deern
Zitat von Heffalump:Ob das Kalkül ist?
Damit die Strafverfolgungsbehörden nicht noch mehr finden?