darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Abendrot:Aber jeder für sich schädigt die Sozialgemeinschaft und somit auch dich .
Ich habe auch schwarz gearbeitet , für einen Hungerlohn , um nach der Scheidung das Haus halten zu können .
Aber ich war beim Arbeitsamt , wollte eine 3 jährige Ausbildung . Antwort : Mit 40 Jahren sind sie zu alt und einen Job haben wir auch nicht für sie
Ina54
Zitat von Papierkorb:Wir arbeiten beide beim selben Arbeitgebre.
Zitat von Papierkorb:Nein, kein Eigentum,
Zitat von Ina54:Ich verstehe hier einiges nicht. Ihr habt keine eigene Firma, seid beide Angestellte in einem Unternehmen. Immobilien sind auch keine vorhanden. Da ...
plietsche_deern
Ina54
Ina54
Ina54
Papierkorb
Zitat von AmericanSweety:Nur am Rande...Straf- und Bußgelder können nicht mit der Privatinsolvenz reguliert werden. Die müssen definitiv gezahlt werden. Da wird noch ein ...
plietsche_deern
Zitat von Papierkorb:Es kann sein, dass er in vier fristlos entlassen ist und keinerlei Rücklagen mehr hat.
Zitat von Papierkorb:Danke und hab ich schon befürchtet Unser AG hat zu Coronazeiten extra mal ne Mail an alle MA geschickt; dass jede Art der Nebentätigkeit zu ...
Abendrot
Zitat von Ina54:@Sliderman War meine Schuld. Wollte nur mal kurz wieder ins Forum und hab nur überflogen, dass kommt davon.
Zitat von Sliderman:Schlimm, dass er Dich da mit reingezogen hat.
Ina54