Haeschen
- 89083
Haeschen
Brightness2
Zitat von Papierkorb:Ich hab am Montag selbst einen Termin bei einem Anwalt.
Haeschen
Zitat von Arnika:ehr strange alles. Also erstmal, wegen einer 5-stelligen Finanzsache geht man in der Praxis nicht in den Knast. Du haftest auch nicht für seine Schulden, da du selbst verdienst, kann man dir nicht wirklich „gemeinsame Lebensführungskosten“ anrechnen.
SchlittenEngel
Zitat von Papierkorb:Wo das ganze Geld der letzten Jahre hin ist, konnte er auch nicht erklären. Er behauptet immer er hätte es für uns ausgegeben dabei führen wir ein normales Leben. Ich verdiene selbst gut und war nie auf ihn angewiesen und hab das meiste hier sowieso bezahlt. Nicht mal für die Kinder hat er Geld ausgegeben.
Ich hab am Montag selbst einen Termin bei einem Anwalt.
plietsche_deern
Zitat von SchlittenEngel:Das würde ich auf jeden Fall noch genau wissen wollen.
Zitat von SchlittenEngel:Wenn er sich nicht erinnert, gibt es ja Kontoauszüge oder?
SchlittenEngel
Zitat von plietsche_deern:Denke, die 2 haben getrennte Konten - und ziemlich sicher wird er für diese Gelder ein eigenes/anderes/vielleicht ausländisches Konto eröffnet haben.
plietsche_deern
Zitat von Haeschen:Ja, hat er etwas beiseite geschafft, sicher nicht die feine Art, dennoch, so ein klitzekleinwenig habe ich Verständnis
Haeschen
Zitat von Haeschen:6:24 im Video... die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen ,.... aus dem Mund der einst mächtigsten Staatsanwältin der Wirtschaftskriminalität..... Mich jedenfalls regt das zum Nachdenken an und das nicht erst seit gestern. Über diesen Mann hier, der Plankton im Verhältnis zu diesen ...
plietsche_deern
Zitat von SchlittenEngel:Klar, nur auch da gibt es Auszüge, um das Erinnerungsvermögen, ganz ohne Folter , aufzufrischen .
Brightness2
Zitat von Haeschen:@plietsche_deern ich verstehe, was du meinst, nur hier werden diese Lügen derartig hochgewertet, wenn jahrelang fremdgegangen wird, sich auf ...
Haeschen
Zitat von darkenrahl:Das fängt schon beim Arbeitgeber an, die einen essen bei Besprechungen Snaks und die Putzfrau, die danach die übriggebliebenen Resten isst, wird entlassen.
Zitat von Haeschen:Der Mann der Te wird hier gekreuzigt, nach unten wird getreten, nach oben bebuckelt.
Vertrauen? Das würde ich bei einem Fremdgämger weniger haben, denn dann betrügt er Frau und Kinder um weit mehr als um Geld