Hallo,
ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir sind beide ü40 .Er war vorher in einer langen Beziehung mit Kind , trennte sich und hatte dann eine Kurzbeziehung, danach lernten wir uns kennen , es funkte und wir kamen sehr schnell zusammen. Ich hatte ein paar üble Beziehungen eine lange über 10 Jahre und 2 kurze , ich bin schon betrogen, belogen worden und zahle von der letzten noch Schulden ab , weil der letzte Partner in der Schufa stand und ich etwas auf meinen Namen für ihn finanzierte.
Mein Partner und ich hatten noch nie Streit oder Stress und es war immer harmonisch. Ich komme auch mit seiner Ex gut klar .Er war allerdings länger krank in der Zeit und auch zeitweise arbeitslos. Finanziell läuft es auch nicht gut bei uns , wird aber gerade besser.
Wir gehen seit ein paar Monaten mit einer Clique aus ,die teilweise aus alten Bekannten von ihm besteht. Vor 2 Monaten stieß noch eine Kollegin einer Bekannten dazu. Wir haben auch eine WA Gruppe . Jetzt ist mir aufgefallen dass er sich mit dieser Kollegin gut versteht, ich mag sie im Grunde auch . Diese Kollegin wandert nächste Woche in die Schweiz aus. Er schreibt auch mit anderen Kolleginnen und Bekannten , da war mir nie unwohl. Nur letzte Woche döste ich neben ihm schlug die Augen auf und konnte auf sein Handydisplay gucken. Ich war verschlafen und las nur irgendwas von eigene Wohnung suchen und Sachen erledigen. . Und er schrieb wohl mit ihr. Altersmäßig könnte sie seine Tochter sein. Jetzt habe ich auch das Gefühl er passt besser auf sein Handy auf. Bis vor ein paar Tagen war für mich noch alles OK. S. haben wir sehr häufig. Und vor ein paar Wochen sagte er mir noch dass er mit seiner langjährigen Ex nie soviel Spaß hatte wie mit mir und dass ich das Beste sei was ihm je widerfahren ist. Im Moment sagt er mir nicht mehr dass er mich liebt , erwidert es aber wenn ich es sage. Am letzten Wochenende fragte ich ihn ob alles OK sei zwischen uns , er sagte ja nur manchmal bin ihm zu anhänglich, was er zuerst allerdings auch war. Ich hab mich dafur entschuldigt und gesagt es liegt an den Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich musste weinen, er sagte er sei nicht die anderen und schien überfordert dass ich weine, er könne das nicht sehen. Am Tag zuvor war er noch alleine auf einer Geburtstagsparty,ohne Leute dieser Clique. Ich ruf dann auch nicht an oder schreib wenn er aus ist. Gestern kam er später von der Arbeit und Sie hatte einen neuen WA Status: ich liebe dich und ich liebe Wein und ich weiß du liebst mich. Ich bin jetzt total unruhig und weiß nicht was ich machen soll. Ich will nicht schnüffeln.
Ich habe einfach ein komisches Gefühl obwohl er am Wochenende noch Urlaubspläne für uns für nächstes Jahr gemacht hat. Ich habe öfter bemerkt dass sie online ist wenn er online ist . letztens auf einer Gartenparty hat sie rumgeheult weil sie bald weg ist und da hat er sie getröstet. Ich weiß nicht mehr ob wirklich alles OK ist.
Danke und LG
07.08.2019 10:18 •