_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
MissMortica
MissMortica
Zitat von Sway82:
Sehe ich auch so. Offen sagen, was man denkt und fühlt. Ob man gleich verlangen soll, den Chatverlauf zu zeigen...ich weiß nicht.
Das würde mir persönlich, wenn ich nichts zu verbergen hätte, unglaublich vor den Kopf stoßen und es kann sein, dass ich das erstmal ablehne. Weil ich gerne will dass man mir glaubt und vertraut. Und so kann der Mann hier auch reagiern und dann weiß man nicht, ob dann seine Reaktion (evtl. wütend werden oder so) reale Tatsachen wiederspiegeln.
Zitat von MissMortica:Hab ihm gefragt ob alles OK ist er sei so anders , er sagte es ist alles gut, ich sei so komisch im Moment.
MissMortica
Zitat von DieSeherin:
und das hast du nicht genutzt um ihm zu sagen, dass du momentan so ein ganz mieses bauchgefühl hast?
(ps: gute besserung, ich hoffe, es ist nichts schlimmes )
MissMortica
Zitat von DieSeherin:
und das hast du nicht genutzt um ihm zu sagen, dass du momentan so ein ganz mieses bauchgefühl hast?
(ps: gute besserung, ich hoffe, es ist nichts schlimmes )
MissMortica
MissMortica
Zitat von 6rama9:Also wenn es sich Montag erledigt hat, dann würde ich ihn nicht mehr ansprechen, sondern sicherstellen dass ihr bis Montag durchgehend zusammen seid und er absolut keine zeit hat sich mit ihr zu treffen oder umfangreich zu chatten. Sitz ihm 4 Tage intensiv auf der Pelle und lass dich nicht abwimmeln.
Zitat von MissMortica:Also wenn es sich Montag erledigt hat, dann würde ich ihn nicht mehr ansprechen, sondern sicherstellen dass ihr bis Montag durchgehend zusammen seid und er absolut keine zeit hat sich mit ihr zu treffen oder umfangreich zu chatten. Sitz ihm 4 Tage intensiv auf der Pelle und lass dich nicht abwimmeln.
Zitat von MissMortica:Meine beste Freundin meinte ich soll erstmal warten bis die weg ist und dann gucken
Zitat von Konrad:Mißtrauen bleibt bestehen und Anfälligkeit bei Ihm ist devinitiv vorhanden.
MissMortica