55

Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

_Tara_
Massenweise Projektion durch ausschließlich Schreiberei, Träumerei und Sehnsucht kann schlimmere Auswirkungen haben, als eine Affäre vor der Haustür...

Beobachte sein Verhalten einfach sehr genau, in den nächsten Wochen. Vielleicht isses ja auch falscher Alarm... Wenn sie weg ist und sein Verhalten dann keine weiteren Fragen aufwirft, dann kannst Du ja vielleicht doch beruhigt sein.

07.08.2019 19:41 • x 1 #46

M
Schlimm ist ich klammer jetzt zu viel, das merke ich selber.... Bin gerade auch krank und hab mich heute einfach zu ihm in den Arm gelegt. Hab ihm gefragt ob alles OK ist er sei so anders , er sagte es ist alles gut, ich sei so komisch im Moment.

07.08.2019 21:47 • #47

A

Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

x 3

M
Zitat von Sway82:

Sehe ich auch so. Offen sagen, was man denkt und fühlt. Ob man gleich verlangen soll, den Chatverlauf zu zeigen...ich weiß nicht.
Das würde mir persönlich, wenn ich nichts zu verbergen hätte, unglaublich vor den Kopf stoßen und es kann sein, dass ich das erstmal ablehne. Weil ich gerne will dass man mir glaubt und vertraut. Und so kann der Mann hier auch reagiern und dann weiß man nicht, ob dann seine Reaktion (evtl. wütend werden oder so) reale Tatsachen wiederspiegeln.

Ja , das denke ich ja auch , hatte auch mal so einen der dachte wenn ich mit meiner BF schrieb sie sei ein Kerl und wollte immer gucken.^^

08.08.2019 06:09 • #48

DieSeherin
Zitat von MissMortica:
Hab ihm gefragt ob alles OK ist er sei so anders , er sagte es ist alles gut, ich sei so komisch im Moment.

und das hast du nicht genutzt um ihm zu sagen, dass du momentan so ein ganz mieses bauchgefühl hast?

(ps: gute besserung, ich hoffe, es ist nichts schlimmes )

08.08.2019 10:03 • x 1 #49

M
Zitat von DieSeherin:

und das hast du nicht genutzt um ihm zu sagen, dass du momentan so ein ganz mieses bauchgefühl hast?

Mein Bauchgefühl ist der Grund dass es mir schlecht geht. Der Zeitpunkt war nicht gut hab nur ein bisschen rumgeflachst und geguckt ob er reagiert. Aber das war neutral.

08.08.2019 13:46 • #50

M
Zitat von DieSeherin:

Mein Bauchgefühl ist der Grund dass es mir schlecht geht. Der Zeitpunkt war nicht gut hab nur ein bisschen rumgeflachst und geguckt ob er reagiert. Aber das war neutral.

08.08.2019 14:03 • #51

DieSeherin
dannnsolltest du es aber wirklich schnellstmöglich ansprechen - wenn dich das krank macht, dann ist der zenith des wartens überschritten!

08.08.2019 14:11 • x 2 #52

M
Montag ist sie weg. Ich bin mir auch nicht sicher ob da was geht , oder ob er unzufrieden ist und sich da ausheult , was auch schlimm wäre....
Manchmal denke ich schon ich hab einen an der Waffel....

08.08.2019 14:36 • #53

6rama9
Also wenn es sich Montag erledigt hat, dann würde ich ihn nicht mehr ansprechen, sondern sicherstellen dass ihr bis Montag durchgehend zusammen seid und er absolut keine zeit hat sich mit ihr zu treffen oder umfangreich zu chatten. Sitz ihm 4 Tage intensiv auf der Pelle und lass dich nicht abwimmeln.

08.08.2019 15:12 • x 1 #54

M
Zitat von 6rama9:
Also wenn es sich Montag erledigt hat, dann würde ich ihn nicht mehr ansprechen, sondern sicherstellen dass ihr bis Montag durchgehend zusammen seid und er absolut keine zeit hat sich mit ihr zu treffen oder umfangreich zu chatten. Sitz ihm 4 Tage intensiv auf der Pelle und lass dich nicht abwimmeln.

Hab ich auch vor . ...

08.08.2019 15:18 • #55

DieSeherin
aber nicht klammern! (hmmm... nun... ist ein widerspruch in sich - merkste was? )

08.08.2019 15:45 • x 1 #56

Konrad
Zitat von MissMortica:

Guter Plan

Zitat von MissMortica:
Meine beste Freundin meinte ich soll erstmal warten bis die weg ist und dann gucken

Wenn das Küken allerdings vorzeitig aus der Schweiz zurück ist oder Urlaub in der Heimat könnte die Sache neu Aufflammen , das heißt Mißtrauen bleibt bestehen und Anfälligkeit bei Ihm ist devinitiv vorhanden.
Das heißt einige Jahre und wohl sogar immer heimlich Handykontrolle nicht nur wegen Küken sondern generell.

Tja

Glasnost sagte Gorbatschof dazu Gläserne Offenheit ,- Wenn küken weg ist wirst Du dich Positionieren müssen,dazu gehört freier Zugang zum Handy und Glasnost zu den Zeiten wo Du nicht dabei bist und Verhöre Pfft!

08.08.2019 16:35 • #57

DieSeherin
Zitat von Konrad:
Mißtrauen bleibt bestehen und Anfälligkeit bei Ihm ist devinitiv vorhanden.

das misstrauen bleibt doch nur bestehen, wenn es MissMortica in sich hineinfrisst - vielleicht ist das küken nämlich auch in seinen augen nur ein küken, dem er väterlich einfach nur die welt erklärt?

08.08.2019 16:58 • #58

M
Ich weiß ja nicht , heute war er plötzlich total normal , *erstaunt guck

08.08.2019 18:03 • #59

6rama9
wieso haltet ihr eigentlich gegenseitig eure Handys unter Verschluss. Ich würde mal eine Öffnung derselben vorschlagen. Es gibt gute Gründe, warum man mal auf einer Autofahrt an das Handy des Partners muss oder wenn der eigene Akku leer ist oder oder oder. Passiert bei uns zuhause ständig. Wenn ich zB fahre und meine Frau ein Restaurant in der Gegend goggelt und ihr Handy grade nicht greifbar ist.

Zur Not kannst du so eine Situation ja auch fingieren. Such dir einen Grund wenn er fährt, warum du schnell jemand eine Whatsapp schicken musst obwohl du dein Handy vergessen hat. Wenn er dann anhält um es zu entsperren oder sich beim Fahren verrenkt statt dor rinfach den PIN zu verraten, kannst du ihn auf dieses seltsame und unnatürliche Verhalten ansprechen. Dann hast du einen greifbaren Grund zu misstrauen und eine Offenlegung zu fordern.

08.08.2019 18:15 • #60

A

x 4