_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von MissMortica:Mein Gedanke war zB warum was mit einer anfangen die bald weg ist und wenn man echt verliebt ist würde man doch nicht auswandern ....
MissMortica
Zitat von DieSeherin:also, ich finde es ein wenig befremdlich, wenn das misstrauen jetzt noch geschürt wird!?
Zitat von DieSeherin:sondern dem kerl ganz deutlich sagen, dass du gerade echt beunruhigt bist und dringend hilfe von ihm brauchst, damit du dein vertrauen wieder findest!
MissMortica
Zitat von Holzer60:
Wenn du mit ihm über deine Bedenken redest, dann ist das kein Vertrauensbruch, sondern offene und ehrliche Kommunikation. Also wenn man bei seinem Partner gewisse Veränderungen feststellt, dann sollte man schon
darüber reden können.
VG Holzer60
Mctea
Zitat von Sway82:Ob man gleich verlangen soll, den Chatverlauf zu zeigen...ich weiß nicht.
Das würde mir persönlich,
Zitat von MissMortica:Meine beste Freundin meinte ich soll erstmal warten bis die weg ist und dann gucken
Zitat von Mctea:Also mein Handy ist zwar durch Pw geschützt, aber wenn einer guggen will - soll er. Finde ich nicht schlimm, aber ich hab auch nix zu verbergen
Mctea
Zitat von Sway82:Das kann auch echt nach hinten los gehen
Zitat von Mctea:kann - wir kennen weder ihn noch sie.
Zitat von Mairenn:Sei lieber Aufmerksam und beobachte die zwei weiterhin!
Lasse Dich erstmal nichts anmerken!
Zuschlagen tut man erst wenn man die Treffsicherheit hat, sprich es muß dann sitzen
Das heißt, Du sollst die Füsse erstmal still halten und auf Deine Zeit warten. Und die wird kommen.
MissMortica
Zitat von paulaner:Könnte aber auch sein, dass es dann vielleicht zu spät ist, weil dann die Affäre schon läuft. Und dann wird sie das ganz blöde Gefühl haben, dass sie doch etwas hätte tun können.