Zauberhaft
- 342
- 374
Zitat von MissMortica:und Sie hatte einen neuen WA Status: ich liebe dich und ich liebe Wein und ich weiß du liebst mich.
Zitat von MissMortica:Das Schlimme ist dass ich ihm im Grunde vertraue , er ist meine große Liebe , aber ich habe zum ersten Mal dieses Gefühl und Angst.
Zitat von MissMortica:Am Tag zuvor war er noch alleine auf einer Geburtstagsparty,ohne Leute dieser Clique. Ich ruf dann auch nicht an oder schreib wenn er aus ist. Gestern kam er später von der Arbeit und Sie hatte einen neuen WA Status: ich liebe dich und ich liebe Wein und ich weiß du liebst mich.
MissMortica
Zitat von _Tara_:Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber in den meisten Fällen trügt einen ein solches Bauchgefühl, wie Du es hast, nicht...
Das würde mich in der Form ehrlich gesagt auch in höchste Alarmbereitschaft versetzen...
MissMortica
Zitat von _Tara_:Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber in den meisten Fällen trügt einen ein solches Bauchgefühl, wie Du es hast, nicht...
Das würde mich in der Form ehrlich gesagt auch in höchste Alarmbereitschaft versetzen...
MissMortica
Zitat von monchichi_82:Generell halte ich das für keine gute Idee sich sehr schnell zu binden wenn man schon dazu neigt üble Beziehungen zu haben und sich darin jahrelang festzuhalten. Ich denke du musst in der Hinsicht auch deine eigenen Verhaltensstrukturen beleuchten warum du dir immer wieder solche Partner suchst und dir nicht mal ausreichend Zeit gibst einen Menschen kennenzulernen. Ich werde das im Leben nicht verstehen wie man für einen ExPartner Schulden machen kann aber das ist jetzt nicht das Thema. Du schreibst es war zwischen euch immer alles harmonisch. Ich bin der Ansicht, wenn ...
Holzer60
Zitat von MissMortica:Ja , nur das ist dann auch ein Vertrauensbruch, ich habe ja keinen Beweis :/ Gut für die Beziehung ist sowas ja auch nicht.
MissMortica
Zitat von Holzer60:
Wenn du mit ihm über deine Bedenken redest, dann ist das kein Vertrauensbruch, sondern offene und ehrliche Kommunikation. Also wenn man bei seinem Partner gewisse Veränderungen feststellt, dann sollte man schon
darüber reden können.
Ja. Nur er hat ja schon gesagt dass alles OK ist...
VG Holzer60
Zitat von MissMortica:
Dieses Problem gibt es erst seit 1-2 Wochen.
Davor gab es kein Problem.
Zitat von MissMortica:Und es fehlt ja bis lang keine der blauen Pillen.
MissMortica
Zitat von monchichi_82:
Ich glaube nicht daran das 2 Jahre nur eitel Sonnenschein ist und über Nacht ist plötzlich alles anders. Ich kann mir aber gut vorstellen das es Vorboten gab die du nicht gesehen hast.
MissMortica
Zitat von _Tara_:Wieso braucht der in seinem 'jugendlichen' Alter schon blaue Pillen? Wenn das keine nachgewiesene (diagnostizierte) gesundheitliche Ursache hat, würde mich das als Partnerin stutzig machen. Ich würde mich fragen, ob er die nur bei mir braucht...
Zitat von MissMortica:Ich hab ja auch ein bisschen Lebenserfahrung
Zitat von MissMortica:Er ist mehrfach an der Bandscheibe operiert ohne Pille reicht es nicht für den Akt. Da ist bei einer Op was schiefgegangen.
MissMortica