DirkL72
- 17
- 1
- 4
Tin_
Zitat von DirkL72:Seid dem habe ich so extreme Gefühle und Liebe entwickelt das ich sogar eifersüchtig wurde
Zitat von DirkL72:Ich habe mich in unserer Beziehung so verändert das ihr das zuviel wurde, ja fast schon unglaubwürdig- jedoch war meinerseits alles aus tiefsten Herzen.
Zitat von DirkL72:Glücklich waren wir beide eigentlich selten- wegen mir.
Zitat von DirkL72:Fremdgehen ect. immer und immer wieder. Mir war das zu der Zeit völlig egal- ich hätte sogar eine Trennung in kauf genommen, meine Liebe zu Ihr war einfach nicht so wie es hätte sein sollen.
Zitat von Tin_:indeed.wichtig ist dir aber ein Bildchen als Avatar und dann noch eines, was sagt: Ich bin g*il.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Und aus welchem Grund bist du immer wieder fremdgegangen?
Tin_
Zitat von DirkL72:Mir ist schon bewusst das mein Handeln nicht zu entschuldigen ist.
Ich habe Schuldgefühle meiner Frau gegenüber. Mir geht es damit was ich meiner Frau angetan habe überhaupt nicht gut.
Butterblume63
Zitat von DirkL72:Mir ist schon bewusst das mein Handeln nicht zu entschuldigen ist.
Ich habe Schuldgefühle meiner Frau gegenüber. Mir geht es damit was ich meiner Frau angetan habe überhaupt nicht gut.
Zitat von Tin_:
Hier empfehle ich dir einen Psychologen oder wenn du mit Religion etwas anfangen kannst, einen Geistlichen.
Wenn du sie wirklich (und das glaube ich eben nicht) lieben würdest, würdest du sie gehen lassen und wissen, was für sie das Beste ist - und das bist leider nicht du.
Vergangenheit kann man nicht ändern. Eine Affäre oder einen Seitensprung kann man in meinen Augen verzeihen. Aber so wie ich dich verstehe, hast du deine FRAU, DIE MUTTER DEINER KINDER, emotional über Jahre hinweg gefoltert. Das Wort verwende ich bewusst, denn es soll dir verdeutlichen, was du mit einem anderen Leben über so lange Zeit getan hast.
Zitat von Butterblume63:Sind es Schuldgefühle oder eher verletzter Stolz,weil es dir deine Frau mit gleicher Münze heimgezahlt hat? Tut weh,wenn man weiß, daß der Partner mit jemanden anderen Zärtlichkeiten austauscht.
Gehe in dich und reflektiert dein Verhalten.
Sind es tatsächlich Schuldgefühle dann arbeite mit einem Psychologen daran. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern aber deine Zukunft durch Änderung deines Verhaltens positiv beeinflussen. Mach es nicht für deine Frau sondern für dich,denn glücklich haben dich deine Frauengeschichten nicht gemacht.
Falls du deine Frau gern hast lasse sie gehen damit sie einen Mann finden kann der sich ihrer Liebe würdig erweist.
Zitat von DirkL72:Ich habe Schuldgefühle meiner Frau gegenüber. Mir geht es damit was ich meiner Frau angetan habe überhaupt nicht gut.