DirkL72
- 17
- 1
- 4
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Ich sehe bei dir nicht Liebe,denn einen solchen Mann wie dich verlässt man nicht sondern er verlässt. Dein Ego wurde durch die Entscheidung deiner Frau massiv zerstört.Jahrzehntelang hast du nur genommen,verletzt,betrogen,gelogen und nie was gegeben.
Deine Frau ist hoffentlich! auf Dauer wach geworden und hat erkannt was du aus ihrem Leben gemacht hast.
Schaut,dass ihr eine saubere Trennung über die Bühne bekommt und geht getrennte Wege.
Butterblume63
Zitat von DirkL72:
Naja, das ist aber einfach gesagt. geliebt habe ich meine Frau schon, ich war einfach nie glücklich. habe versucht durch Arbeit uns ein sorgenfreies Leben aufzubauen. Glaube mir ich währe für meine Familie gestorben.
Irrlicht
Zitat von DirkL72:Mir geht es damit was ich meiner Frau angetan habe überhaupt nicht gut.
Zitat von DirkL72:Glücklich waren wir beide eigentlich selten- wegen mir
Zitat von DirkL72:Fremdgehen ect. immer und immer wiede
Zitat von DirkL72:meine Liebe zu Ihr war einfach nicht so wie es hätte sein sollen
Zitat von DirkL72:Ich habe mich in unserer Beziehung so verändert das ihr das zuviel wurde, ja fast schon unglaubwürdig- jedoch war meinerseits alles aus tiefsten Herzen. Sie meinte, genau so hat Sie es sich immer gewünscht und kommt trotzdem nicht damit klar.
Zitat von FrauDrachin:Ok, krasse Geschichte...
25 Jahre ist natürlich ne Hausnummer.
Ich schätze, da ist ihre Skepsis, dass die Veränderung von Dauer ist, verständlich?
Einer meiner Ausbilder hatte immer den Spruch: Das gelernte Unglück ist leichter zu ertragen, als das ungelernte Glück. Vielleicht stolpert ihr jetzt darüber.
Und eure Beziehung ist rein von der Lebensphase her ohnehin in einem Stadium, wo sie sich nochmal transformieren muss. Das Kind ist erwachsen und aus dem Haus... Da müsst ihr euch als Paar so oder so neu finden.
Dieses Zwanghafte Fremdgehen, und dieses Gefühle nicht erkennen und nicht ausdrücken können, das kommt mir nicht sehr gesund vor. Besonders im Zusammenhang mit dieser 180° Wende nach ihrem Fremdgehen. Vielleicht magst du das mal in einer Psychotherapie angehen?
Und euch beiden täte sicher eine Paartherapie auch sehr gut... Die Verletzungen, die sich da über die Jahre bei deiner Frau angesammelt haben, mag ich mir gar nicht so genau vorstellen...
Gleichzeitig wäre das ein sehr deutliches Signal an deine Frau, dass es dir ernst ist.
Butterblume63
Irrlicht
Zitat von DirkL72:Es schmerzt halt nur das ich nicht in der Lage war meine Frau glücklich zu machen.
Zitat von DirkL72:
Ich kann dir das gar nicht so genau beantworten, ich war einfach unzufrieden und nicht in der Lage etwas daran zu verändern.