never-again
- 6
- 1
- 4
never-again
Arnika
Tin_
Offspring78
Zitat von never-again:Mein Mann ist ein absoluter Romantiker gewesen (wenn ich ihm das nicht abtrainiert hätte. ) und wurde auch in seiner früheren Beziehung leider betrogen.
Zitat von never-again:Das mein Mann nicht mehr auf mich zugeht, wenn ich nur meine Schiene fahre
Zitat von never-again:, da ich eine Abtreibung genauso wenig verkraftet hätte. Ich habe mit meinem Mann gesprochen, wollte die Ehe weiterführen und für uns und unsere Familie k
Zitat von never-again:der AM kontaktierte vor 5 Wochen meinen Ehemann mit allen Details, Screenshots und Chats etc.
Zitat von never-again:Ich bereue meine Taten aus ganzem Herzen und zutiefst, weiß nicht wie ich so blöd sein konnte
Zitat von never-again:Was soll ich nur tun?
never-again
Zitat von Offspring78:Vielleicht wäre es gut, mal mit einem Therapeuten zu sprechen...sage ich mal ganz vorsichtig
never-again
Zitat von Arnika:Pff, keine einfache Geschichte. Und bevor sich die Affärenhasser hier auf dich stürzen, fühl dich mal gedrückt. Viel mehr als aussitzen und mal ...
Zitat von never-again:Am Ende der Affäre wurde ich leider schwanger und habe mich für das Kind entschieden, da ich eine Abtreibung genauso wenig verkraftet hätte.
Arnika
never-again
Zitat von Wurstmopped:Hi erst einmal! Wer ist denn der Vater?
Zitat von never-again:Hi! Der Vater ist leider der AM. Er war der einzige, mit dem ich um den Zeugungstermin S. Kontakt hatte.. Das Verhältnis ist aber auch eher ...
Zitat von Wurstmopped:Wer ist denn der Vater?
never-again
Zitat von Wurstmopped:Weiß dein Mann das und hast du schon die Vaterschaft feststellen lassen?