Tin_
- 88671
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Geschenkt...aber vor die Wahl gestellt...da bleibe ich als Mann realistisch.
Zitat von Arnika:Eigentlich ist es vollkommen wurscht, was ihr an der Stelle des EM machen würdet. Die Frage ist doch, was soll die TE jetzt machen.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Verhalten reflektieren, wenn sie mit nun bald 3 Kindern Zeit dazu findet.
Zitat von unbel Leberwurst:Schon seltsam, dass man mit diesem Argument meistens die Betrogenen totschlagen will.
Zitat von Arnika:Eigentlich ist es vollkommen wurscht, was ihr an der Stelle des EM machen würdet. Die Frage ist doch, was soll die TE jetzt machen.
Zitat von Tin_:Und das ist der Punkt. Ich bleibe auch realistisch und kann und will keine Frau zu etwas drängen. Ich habe meine Entscheidungsmöglichkeit WENN und ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ja klar... Es geht um den geschilderten Fall, der EM hat eine klare Haltung und geht ohne zu betteln,dass das Kind nicht geboren wird. So behält er ...
Perzet
Zitat von never-again:Ich würde ihm so gerne helfen
Butterfly
Zitat von never-again:Hi! Der Vater ist leider der AM. Er war der einzige, mit dem ich um den Zeugungstermin S. Kontakt hatte.. Das Verhältnis ist aber auch eher schlecht, was mir allerdings weniger zusetzt, als die Sache mit meinem Mann.
Zitat von never-again:Ich habe unsere ganzen Pläne zerstört aus Egoismus.
Was soll ich nur tun?
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Solche Sätze sollte man sich zu Zeiten von Gleichberechtigung besser verkneifen.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Und die Geschichte so aufzuarbeiten, dass der Ehemann das Kind nicht in negativem Licht sieht, ist mMn nicht möglich.
Feli2024
Offspring78
Zitat von Felica:Ist in diesem Fall aber die Realität.