Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24939
Zitat von Tin_:Singular... Nur ein Kind ist von ihm.
Zitat von Tin_:Fast... Man hätte auch sagen können: gegen das Kind mit dem AM und FÜR ihre Ehe.
Woelkeline
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wie soll dass dann in Zukunft laufen, Papi holt am Wochenende nur sein Kind ab und die Halbgeschwister bleiben im Türrahmen doof stehen? Es geht um ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ehe gegen das Leben des Kindes...98% der Frauen entscheiden sich für das Kind, unabhängig davon wer der Vater ist, Vergewaltigung ausgeschlossen. ...
Zitat von Tin_:Das kannst du gerne so sehen, wie Frau von der Leyen.
Zitat von Wurstmopped:Weil sie sich für das Kind entschieden hat. Umgekehrt hätte sie sich gegen das Kind entschieden. Und beides ist unabhängig von der Ehe zu sehen, sie trägt die Verantwortung. Für das Kind ist keine Entscheidung gegen die Beziehung mit ihrem EM.
Zitat von Tin_:Auch das sehe ich anders. Ein Großteil vermutlich, aber ich kenne genug Frauen, die sich gegen ein Kind entschieden haben. Die 98 Prozent halte ich ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wir müssen jetzt keine Grundsatzdebatte um das Thema Abtreibung führen. Sie hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich sehe es allerdings so, ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Genau das macht der EM jetzt ja...so what?
Zitat von Tin_:Ich wollte nur sagen, dass 98 Prozent nicht meiner Wahrnehmung und vermutlich auch nicht der Fakten entsprechen.
Arnika
Zitat von Wurstmopped:Es geht um die Kinder!