Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Felica:Von Mund sprach keiner
Zitat von Felica:Das Kind kann nichts dazu. Es gehört zur Mutter.
Zitat von Arnika:@Offspring78 Offenbar war und ist dessen Liebe größer als alles, was du bislang kennengelernt hast. Ist auch ein toller Vater und machte keine Unterschiede. Aber dass das die wenigsten können bzw wollen, ist auch klar.
Zitat von Tin_:Korrekt... Sowas ist aber auch immer einfach gesagt. Eine Frau die so handelt, ist in meinen Augen aber auch nur noch biologische Mutter, keine ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Ja es sprach generell keiner, aber du weißt schon, was ich meine. Und die Geschichte so aufzuarbeiten, dass der Ehemann das Kind nicht in negativem ...
Zitat von Tin_:Doch - den Abbruch. Ich bin kein Freund von Paragraph 218. Es ging auch nicht ums drängen... Offensichtlich hätte er es sogar angenommen (entnehme ...
Zitat von unbel Leberwurst:Begib Dich in Therapie und liefere Deinem Mann eines Tages eine ehrliche Antwort, wieso Du das getan hast. Selbst wenn die Antwort nochmal weh tut. ...
Zitat von Arnika:@Wurstmopped Ich kenne einen Fall, da hat der Ehemann das AM-Kind wissentlich als seines großgezogen. Aber da hat sich auch der AM nicht mehr ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Würdest Du von Deiner Partnerin verlangen, dass sie das Kind abtreibt?
Zitat von Wurstmopped:Würdest Du von Deiner Partnerin verlangen, dass sie das Kind abtreibt?
Zitat von Tin_:Erstens steht das nicht zur Debatte, was ich tun würde. Aber zweitens: nein, denn das ist die freie Entscheidung einer jeden Frau. Mein Problem hier ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig lese, hat sie die Entscheidung dazu alleine getroffen. Niemand sagt, dass diese Entscheidung leicht war. Formulieren wir es mal ...
Zitat von alleswirdbesser:Müssen Fremdgeher auch therapiert werden? Hilft das wirklich? Am besten Medikamente für Libidoverlust, kostet der KK sicher weniger Geld als die ganzen Therapeuten für alles.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Die TE wird wohl noch sehr viel länger mit den Konsequenzen leben müssen.
Und mit 3 Kids ...und der Vorgeschichte hat man es bei der Partnersuche nicht einfach.
Zitat von Wurstmopped:Weil sie sich für das Kind entschieden hat.
Umgekehrt hätte sie sich gegen das Kind entschieden.
Zitat von Wurstmopped:Und beides ist unabhängig von der Ehe zu sehen, sie trägt die Verantwortung.
Zitat von Wurstmopped:Für das Kind ist keine Entscheidung gegen die Beziehung mit ihrem EM.
Zitat von Wurstmopped:Sie hat schon vor dem Kind entschieden, die Beziehung zu öffnen.
Zitat von Wurstmopped:Die Entscheidung trifft wiederum der EM mit allen Konsequenzen und der Verantwortung für die Kinder.
Zitat von Wurstmopped:Emotionale Ebene mal ausgeblendet, die Kids haben die A...Karte und der EM kann für sich versuchen seinem Leben noch eine glückliche Wendung zu geben.