Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Arnika:@Offspring78 Offenbar war und ist dessen Liebe größer als alles, was du bislang kennengelernt hast. Ist auch ein toller Vater und machte keine ...
Tin_
Zitat von Felica:Das Kind kann nichts dazu. Es gehört zur Mutter, und wenn der EM sich für sie entscheidet, dann auch fürs Kind.
Feli2024
Zitat von Tin_:sie hat sich für ein WEITERES Kind entschieden weil sie nicht wollte, dass es hart FÜR SIE wird. Ich finde, das sagt sehr viel über einen Menschen aus.
Offspring78
Zitat von Felica:Absolut. Aber dennoch werden auch solche Frauen von Männern geliebt.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Nö. Der ist weg.
Offspring78
Zitat von Felica:Der vielleicht. Aber glaube mir, irgendwann kommt der nächste
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ja Applaus
Offspring78
Zitat von Felica:Danke Hase
Arnika
Feli2024
Zitat von Offspring78:Sorry, an die TE kommst du nicht ran, trotz 6 Bestie!
Offspring78
Zitat von Arnika:@Offspring78 Nein, die sind seit 50 Jahren glücklich verheiratet. Eigentlich mit das glücklichste Paar, das ich kenne. Zumindest nach so langer ...
Zitat von Offspring78:Also eine noch größere Demütigung als das Affärenkind aufziehen kann ich mir jetzt eigentlich nicht mehr vorstellen. Müsste ich mir bei der TE ...
Offspring78
Zitat von Felica:Du hast ein Wort vergessen
Feli2024
Zitat von Offspring78:Das möchte ich in diesem Thread nicht in den Mund nehmen, felica.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Das Kind kann nichts dafür! Die Frage ist was einem demütigt? Mich würde stören das der leibliche Vater ein Umgangsrecht hätte und jederzeit in ...