unbel-Leberwurs.
- 16553
- 1
- 24487
Zitat von never-again:Am Ende der Affäre wurde ich leider schwanger und habe mich für das Kind entschieden, da ich eine Abtreibung genauso wenig verkraftet hätte.
Tisiphone
Zitat von Iunderstand:Also da denkst du, es gibt Dinge die es nicht gibt, und dann kommt so eine Geschichte... Ich bin einfach sprach- und fassungslos. Mir hat selten ein ...
Baumo
Zitat von never-again:Hi! Der Vater ist leider der AM. Er war der einzige, mit dem ich um den Zeugungstermin S. Kontakt hatte.. Das Verhältnis ist aber auch eher ...du
Zitat von Arnika:Wenn die Liebe zur Mutter groß genug ist. Und er ein sehr besonderer Mann ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Dir hätte aber durchaus klar sein müssen, dass eine Entscheidung für das Kind gleichzeitig eine Entscheidung gegen Deinen Mann war. Jedenfalls aus ...
Tin_
Zitat von never-again:Am Ende der Affäre wurde ich leider schwanger und habe mich für das Kind entschieden, da ich eine Abtreibung genauso wenig verkraftet hätte.
Zitat von Tin_:Mal an die Profis hier: kommt ihr noch-Ehemann aus der Nummer mit der Vaterschaft raus? So wie ich es mal verstanden habe, geht der Gesetzgeber davon ...
Zitat von Tin_:Sag mal ernsthaft: wie funktioniert deine Logik eigentlich?!
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Hier gibt es keine gute Entscheidung, ich an der Stelle des Ehemannes hätte meine Partnerin niemals gedrängt das Kind nicht zu bekommen.
Das Kind kann nichts dafür!
Zitat von never-again:Ich würde ihm so gerne helfen, aber kann es nicht. Ich weiß nicht, wie ich ihn so verletzen und ein dreiviertel Jahr so sehr belügen und betrügen konnte. Ich habe unsere ganzen Pläne zerstört aus Egoismus.
Was soll ich nur tun? ..
Arnika
Offspring78
Zitat von Arnika:@Wurstmopped Ich kenne einen Fall, da hat der Ehemann das AM-Kind wissentlich als seines großgezogen. Aber da hat sich auch der AM nicht mehr ...
Arnika
Feli2024
Zitat von Offspring78:Also eine noch größere Demütigung als das Affärenkind aufziehen kann ich mir jetzt eigentlich nicht mehr vorstellen. Müsste ich mir bei der TE ...