Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Wurstmopped:Sehr viele Baustellen.
Die Trennung ist wohl nicht mehr abzuwenden, Focus erst einmal auf die Kids.
Zitat von never-again:Ja, er weiß das. Das Kind kommt erst nächsten Monat auf die Welt, aber über die Vaterschaft sind wir uns klar.
Arnika
Tin_
Zitat von never-again:Ich bin in eine 9 monatige Affäre gerutscht und habe den Ausstieg nicht geschafft, aus Angst meinen Mann zu verlieren (auch wenn das absolut blöd klingt, ich weiß)
never-again
Zitat von Tin_:Mal an die Profis hier: kommt ihr noch-Ehemann aus der Nummer mit der Vaterschaft raus? So wie ich es mal verstanden habe, geht der Gesetzgeber davon aus, dass ein Ehemann automatisch der Vater ist. Zumal: lass dich auf Krankheiten testen und schlage das auch deinem noch-Ehemann vor.
Iunderstand
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, der EM gilt bis zur Anfechtung der Vaterschaft zunächst als Vater. Fechtet er sie nicht binnen 2 Jahren an, bleibt er es für immer. ...
Zitat von never-again:was mir allerdings weniger zusetzt, als die Sache mit meinem Mann.
Arnika
Zitat von Iunderstand:Also da denkst du, es gibt Dinge die es nicht gibt, und dann kommt so eine Geschichte... Ich bin einfach sprach- und fassungslos. Mir hat selten ein ...
Ohne das hier jetzt schönreden zu wollen, aber da gibts weitaus größerer Schandtaten wie Mord etc der Welt. Es geht einer Hochschwangeren nicht gut, und egal, ob sie sich die Suppe selbst eingebrockt hat oder nicht, schlage ich vor, unnötige Kommentare zu unterlassen. Noch mehr Stress braucht das ungeborene Baby jetzt sicher nicht.
Zitat von never-again:Hallo liebes Forum! Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich mir hier erhoffe. Denn ich bin nicht das Opfer, sondern leider der Täter und ...
Isely