VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33387
Zitat von 6lover:und ehelichen Pflichten bei ihrem eigenen Mann vernachlässigt
Zitat von 6lover:Also jetzt mal ehrlich, Sie wirft sich Kostenlos an einen anderen Mann statt sich um ihren eigenen Mann zu kümmern, sowas ist unterstes Niveau. Wie kann man vor so einer Betrügerin Respekt haben ?
Butterfly
Zitat von VictoriaSiempre:Und eheliche Pflichten sind was? 3 x täglich nen BJ? Die ehelichen Pflichten gelten nur für die Frau? Gibt es auch ne eheliche Pflicht, die Gattin zu befriedigen oder reicht es, wenn sie willfährig mitmacht? Ich verrate Dir was: Frauen können locker so tun als ob #HarryundSally : mrgreen: Männer, die außer ...
Sorgild
Zitat von never-again:Ich bin im Liebeskummer gefangen
Iunderstand
Zitat von 6lover:statt ihre ehelichen Pflichten bei ihrem eigenen Mann zu erfüllen. ...
Tin_
Zitat von 6lover:Den Ex Mann als Zahlesel
Zitat von Tin_:Habe das nie verstanden, dass Männer so unbedingt ohne Gummi S. wollen, sich dann aber beschweren, dass ihnen ein Kind untergeschoben wird.
Tin_
Zitat von paulaner:Sorry Tin_ Da hast du was falsch verstanden? Das Kind ist vom AM.
Zitat von never-again:Ich bereue meine Taten aus ganzem Herzen und zutiefst, weiß nicht wie ich so blöd sein konnte, meine Familie aufs Spiel zu setzen und mir ist nur noch schlecht.
Zitat von UngutesGefühl:Das ist ja mal eine Theorie, die von einem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen getragen ist.
Zitat von Tin_:Dir ist aber auch schon bewusst, dass der Mann auch seinen Anteil an der Zeugung und eben der daraus folgenden Verantwortung hat? Wenn ich das als ...
Butterfly
Zitat von never-again:Hallo liebes Forum! Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich mir hier erhoffe. Denn ich bin nicht das Opfer, sondern leider der Täter und bereue es zutiefst. Da die Geschichte ellenlang ist, hier die Kurzfassung: Mein Mann und ich (beide noch recht Jung, 36 und bald 27) waren jetzt knapp 6 Jahre zusammen und ...