Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Trust_him:Dein Mann tut mir wahnsinnig leid! Du aber irgendwie auch. 3 Kinder von 3 Männern und das mit Ende 20. Puh. An deiner Stelle würde ich mich um mich und meine Kinder kümmern und für die nächsten Jahre nur noch mit den drei Vätern im Sinne des jeweiligen Kindes reden. Ansonsten würde ich mich von Männern so fern ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Der vielleicht. Aber glaube mir, irgendwann kommt der nächste
Sorgild
Zitat von 6lover:Lass doch das Gejammer auf hohem Niveau mit den Unterhaltsleistungen, Trennungs- und nachehelichen Unterhalt + 3x Kindergeld braucht Sie auf lange Zeit nicht mehr zu arbeiten, der Ex Mann als Zahlesel tut mir leid Zum Glück bin ich nicht an solch eine Frau geraten.
Butterblume63
Florentine
Zitat von Wurstmopped:Papi holt am Wochenende nur sein Kind ab und die Halbgeschwister bleiben im Türrahmen doof stehen?
Zitat von Trust_him:An deiner Stelle würde ich mich um mich und meine Kinder kümmern
Zitat von never-again:bis ich dann hatte was ich wollte
Zitat von never-again:wollte oft das alles nach meiner Nase läuft
Zitat von never-again:und ich panische Angst hatte, alleine mit den Kindern dazustehen.
Zitat von never-again:Es kam wie es kommen musste und der AM kontaktierte vor 5 Wochen meinen Ehemann mit allen Details, Screenshots und Chats etc.
Zitat von 6lover:Lass doch das Gejammer auf hohem Niveau
mit den Unterhaltsleistungen, Trennungs- und nachehelichen Unterhalt + 3x Kindergeld
braucht Sie auf lange Zeit nicht mehr zu arbeiten, der Ex Mann als Zahlesel tut mir leid
SchnauzeVoll
Zitat von SchnauzeVoll:Ich hoffe der Noch-Ehemann schafft den Absprung! Falls nein ist er unendlich doof.
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich ja durchaus auch so und nen wirklichen Tipp für den weiteren Weg kann ich nicht geben, außer da musst Du jetzt durch und sieh zu, dass Du als junge Frau mit 3 Kindern von 3 Vätern Dein Leben alleine auf die Reihe bekommst!
Zitat von VictoriaSiempre:Mit 3 Kindern an der Karriere basteln ist übrigens so einfach nicht, wenn kein stabiles Umfeld bei der Betreuung mit einspringt.
Butterblume63
Butterfly
Zitat von Butterblume63:@sorghild,da gewinnt die Te eher im Lotto als eine sehr gute Partie zu machen. Ausser der Herr hat zwar Geld wie Heu und dazu kein Hirn .Auch heute noch gilt es als Makel,wenn eine Frau mehrere Kinder von verschiedenen Männern hat.
Butterfly
Zitat von VictoriaSiempre:vielleicht bin ich getriggert, wenn ausgerechnet so jemand sich dermaßen äußert, der sich aus Thailand ne Frau mitbringt.
Zitat von 6lover:Sie hat sich kostenlos an einen anderen Mann geworfen, ihre Familie zerstört
statt ihre ehelichen Pflichten bei ihrem eigenen Mann zu erfüllen.
Butterfly
Zitat von BrokenHeart:Es reicht jetzt mit Deinen abfälligen Kommentaren. Was soll es denn heißen sich kostenlos an einen anderen Mann geworfen ... Nichts, aber auch gar nichts passiert einfach so ......! Was soll das statt ihre ehelichen Pflichten bei ihrem eigenen Mann zu erfüllen leben wir im Mittelalter ? ? ? ...