Feli2024
- 88671
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sollte das Kind denn beim Vater schlechter aufgehoben sein?
Zitat von Felica:Oh sorry, ich dachte, der AM will von dem Kind nichts wissen. Dann habe ich vielleicht unaufmerksam gelesen...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Ich war gedanklich mehr bei dem EM und seinem Kind...
UngutesGefühl
Zitat von Wurstmopped:Er ist in erster Linie gegangen, weil er der EF nicht mehr vertraut. Und letztendlich, so denke ich, will den Rest an Selbstachtung nicht verlieren. Bliebe er, so würde sich die TE wahrscheinlich bis an das Lebensende in Dankbarkeit aufopfern, dass wäre so oder so keine Beziehung auf Augenhöhe mehr.
Butterfly
Trust_him
Zitat von never-again:Ich habe unsere ganzen Pläne zerstört aus Egoismus.
Was soll ich nur tun?
Butterfly
Zitat von Trust_him:Dein Mann tut mir wahnsinnig leid! Du aber irgendwie auch. 3 Kinder von 3 Männern und das mit Ende 20. Puh. An deiner Stelle würde ich mich um mich und meine Kinder kümmern und für die nächsten Jahre nur noch mit den drei Vätern im Sinne des jeweiligen Kindes reden. Ansonsten würde ich mich von Männern so fern ...
Trust_him
Zitat von 6lover:Lass doch das Gejammer auf hohem Niveau
Zitat von Trust_him:Wo habe ich denn gejammert? Und woher weißt du, was sie an Unterhalt bekommt? Die Mindestsätze sind ein Witz. Also hat man nur Geld, wenn der ...
Butterfly
Zitat von Trust_him:Wo habe ich denn gejammert? Und woher weißt du, was sie an Unterhalt bekommt? Die Mindestsätze sind ein Witz. Also hat man nur Geld, wenn der betreffende Vater zahlt und Geld hat.
Offspring78
UngutesGefühl
Zitat von Offspring78:Wenn blöd läuft, zahlt er für immer. Aber das ist sicher grade sein Hauptproblem.
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Wenn blöd läuft, zahlt er für immer. Aber das ist sicher grade sein Hauptproblem.