poesine
- 89627
poesine
Knappi
Zitat:Warum musst du, mit dem was du schreibst recht haben Smile
Erstmal sei gesagt, das es mir echt hilft, wenn ich deine Antworten lese. Ich habe das Gefühl du kennst mich. Lach.
Zitat:Na ja, gestern mein Tag war gut. Ich hatte mich in Essen mit einen Freund getroffen, er kennt sie auch, und auch er sagte mir das irgendwas in ihrem inneren vor sich geht, was niemand weiß.
Zitat:das Bike ist im Grunde die einzige wahre Geliebte eines Mannes, also hast Du ja Deine große Liebe doch schon gefunden !Gestern bin ich nach dem Treffen in meine Garage gegangen und habe weiter an meiner Maschine gearbeitet. Punktum der Tag gestern war ganz ok.
Zitat:also Das kann man in den Privatsphären bzw. Kontofunktionen einstellen, sag´Das mal Deiner Passwortwächterin !Wie schon gesagt, habe ich mich auch FB verabschiedet. Oder das Passwort zurück setzten lassen. Nur das dieses schei. über jeden Mist E-Mail Benachrichtigungen sendet.
Zitat:Es musst kommen, wie es kommt.
Eine Nachtricht von Ihr...
Zitat:Hallo Stefan,
wie geht es dir?
Mir geht es gut.
Zitat:Ich habe noch Sachen von dir und du von mir. Sollen wir uns demnächst mal treffen und tauschen?
Zitat:Volltreffer...... Das Geschoß ging voll durch.
Ich habe wieder voll angefangen zu heulen. Ich dachte ich hätte keine Tränen mehr. Aber da war ich im kompletten Irrtum.
Zitat:Wieder Kopf, Herz spiel....
Kopf sagt: Packe die Sachen in ein Karton schicke ihr sie gut ist.
Zitat:Herz sagt: Das ist deine Chance ihr vielleicht zu erklären was passiert, warum es so passiert ist. Dann hast du eine Chance sie wieder zu bekommen.
Zitat:Kopf sagt: Sie will nur ihre Sachen, das ist völlig normal.
Zitat:Herz sagt: Das wirc schon wieder.
Zitat:Und so geht es weiter. Herz linke Schulter, Kopf rechte Schulter... Und beide singen ihr lied in meine Ohren....
Zitat:Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. VIelleicht würde es etwas bringen, wenn ich sie wieder sehe. Aber was? Es macht mir Angst... Ich bin über Sie noch lange nicht hinweg. Will ihr aber auch nichts schuldig bleiben. Ich kann ihr nicht antworten. Ich habe kein FB Passwort, und Handynummer habe ich gelöscht....
Zitat:ich zäume dann Dein Emopony von der richtigen Seite auf, Du bist emotional wohl so angeschossen das Du denkst sie komplett verletzt zu haben, aus meiner Sicht ist es für Dich aber scheinbar schlimmer als für sie, Was bedeutet das Du ihr nicht wirklich wichtig bist oder warst und sie Das, wie ich schon anfangs geschrieben habe, schnell rausgefunden hat !Diese Nachricht ist so.. Kalt. Ich weiß ich kann nichts erwarten, aber war ich wirklich so gemein? Da muss doch mal etwas gewesen sein... Jetzt könnte ich schon wieder heulen.
Zitat:Das ist doch alles schei...
Stef
Knappi
Zitat:Hallo Knappi, wer bist du? Warum weißt du genau wie man die richtigen Worte findet?
Zitat:das ist weil ich genau nachfühlen kann wie sich das Alles anfühlt, ich habe selbst wie gesagt sehr schwere Zeiten hinter mir und scheinbar kann ich das was ich spüre in Bits und Bytes packen, mehr ist Das nicht .So wie du schreibst, habe ich das Gefühl, das du die ganze Zeit dabei warst...
Zitat:mir haben auch viele Leute damals durch ein paar Zeilen und einfach weil sie da waren geholfen, wieso sollte Das heutzutage so ungewöhnlich sein wenn früher Bücher die Ratgeber waren ?Du weißt genau welche Schrauben du bei mir drehen musst um wieder klar bei Verstand zu kommen. Und das nur durch das schreiben.
Zitat:Das ist echt unglaublich... Aber genau so jemanden habe ich irgendwie gebraucht. Der das feingefühl hat, aber auch den sprich wörtlichen Tritt in den A... verpasst.
Zitat:Wie schon gesagt, das Bike ist mein Hobby, ein großes Hobby von mir. Hast du kein Hobby? Ich bin nicht mit meinen Bike verheiratet oder sonst was. Es ist totes Material und ich nehme es nicht mit ins Bett.
Ich pflege mein Hobby, es ist aber nicht das einzige. Ich spiele auch Leidenschaft gern Badminton. Und meine Schläger nehm ich auch nicht mit ins Bett.... Lach.
Zitat:hahahaha, die Richtige für den Job ausgesucht, gut so !Meine Passwort Hüterin und ich haben das heute eingestellt, und Sie hat mir direkt auf die Flossen gehauen, als ich die Mail in FB aufmachen wollte...
Zitat:Also von daher bin ich jetzt wirklich raus aus der Sache.
Zitat:Ich werde den Freund von ihr anschreiben, und ihm die Sachen bringen, das mache ich aber nicht sofort, damit werde ich noch etwas warten so bis nächste Woche. Aber irgendwie ist es dann schon komisch oder? Ich bringe die Sachen zum einen Freund, weil ich zu feige bin es selbst hin zubringen? Nein oder?
Zitat:Du hast recht, ich denke wenn ich das jetzt machen würde, und ich sie sehe, könnte ich wieder bei null anfangen. Auf der anderen Seite denke ich mir, SIE hat mich angeschrieben, und ich nicht sie. Also sucht sie den Kontakt...
Zitat:Aber.. ich kenne mich auch nun ein wenig, und ich weiß wenn sie mich anschaut, geht das voll durch die Firewall.
Zitat:Warum hast du nur so verdammt recht... Wenn ich das mal so sagen
darf, bin ich echt froh das es dich gibt, und das du mir schreibst. Ich kann davor nur meinen Hut ziehen. Und noch mal vielen Dank sagen.
Zitat:War ich wichtig für sie? Ich weiß es nicht. Ich kann das nicht beurteilen?
Zitat:Kann man das nach 6 Wochen? Ich komme noch mal zurück auf die ILD UND HDL sache zurück. Sie war wichtig für mich. Jetzt kommt die Frage, warum war sie wichtig für mich. Darauf habe ich keine Antwort. War es das gemeinsame Hobby? War es der S.... Ich habe keine Antwort darauf.
Zitat:Wenn sie nicht wichtig für mich gewesen wäre, dann würde ich nicht bestimmt so tief in den Mist hängen.
Zitat:wenn ihr dauerhaft für einander bestimmt gewesen wärt, hätte es nichts gegeben was Euch hätte auseinander bringen können, egal wie schwer oder heftig das geworden wäre, denn dann ist es Bestimmung, Schicksal oder was auch immer.Hätte ich die Altlasten VORHER beseitigt, und wäre alles normal gewesen, denke ich schon das wir noch zusammmen wären. Aber das werd ich nie erfahren.
Stef
ReC
Stef
Knappi
Zitat:Hallo Knappi,
ich habe dem Freund gestern eine SMS geschrieben.
Er macht es. Ich soll ihm die Sachen vorbei bringen.
Ich werde das nächste Woche machen. Und ich werde auch ein paar Zeilen verfassen.
Ob sie, sie liest weiß ich nicht. Aber ich denke dann habe ich meinen teil getan.
Bin sehr dankbar für deine Tipps und Ratschläge. Schönes WE.
Stef
Knappi
Zitat:Hallo zusammen,
über meine Ex (mit der in das Haus habe) bin ich doch hinweg.
Zitat:Das einzige was mich beschäftigt, ist wie die Sachen daraus komme, und wie ich das Haus ohne grossen verluste vom Hals bekomme.
Ich würde es ja halten, aber was soll ich mit 160 qm... Das ist viel zu groß, und vieles erinnert mich an das, was dort passiert ist.
Zitat:Selbst wenn ich es umbauen würde. Oder anstreichen würde, es würde nichts bringen.
Zitat:Ich weiß das mein Verstand da gesagt hat, das es das richtige war.. Trotzdem habe ich jemanden verloren, der mir wichtig war.
Zitat:Merkst Du eigentlich wie Wischi-Waschi Du hin und herspringst ?Aber mir wurde es aber auch schon gesagt... Wenn wir für einander bestimmt gewesen wäre, hätte es nicht zerstört werden können.
Zitat:Du hast noch einen weiten Weg vor Dir und überlege Dir ob Du nicht doch noch einen Thread über die Frau eröffnen willst und Dir mal von der Seele schreiben möchtest, was da mit dem Haus etc. passiert ist um mit Dir ins Reine zu kommen, ich für meinen Teil habe zu der Sache mit der Affaire um Die es ging alles gesagt und bin gespannt was sich bei Dir tut, bis dahin alles Gute.Ich habe nun Zeit mir selbst wieder auf den Weg zu helfen. Und ich denke, das es auch der bessere Weg ist. Und meine Chance, es zu versuchen.
Stef
Stef
Zitat von Stef:Hi Knappi,
ja der letzte Post ist etwas daneben gegangen. Da gebe ich dir recht.
Das ist wirklich wischi waschi.
Ich werde einen neuen Thread eröffnen.
Aber so ganz genau wie ich es anfangen soll weiß ich noch nicht. Ich mache mir mal gedanken dazu.
Trotzdem bedanke ich mich sehr für deine Worte und vor allen Dingen Zeit, die du, trotz meines komischen Schreiben aufgebracht hast.
Ich weiß das ich eine langen Weg vor mir habe. Und ich weiß das bei mir das totale Chaos herrscht. Haus hier Ex da. Affarie hier...
So kann man nicht leben uns so will ich auch nicht mehr leben. Ich werde mir heute abend gedanke dazu machen.
Ich habe ja nie behauptet das ich ganz unschuldig an der Sache bin. Wahrscheinlich, weil ich mich selbst belüge. Und gerade deswegen bin ich auch bestraft worden. Ich glaube nun mehr das ich das auch nicht anders verdient habe. Habe ja gewusst das es eine Fehler eine Beziehung anzufangen, wenn noch mit anderen Dingen beschäftig bin oder war.
Ich bin und war nicht erlich zu mir selbst. Auch das ist mir durch deine Antworten bewusst geworden.
Ich möchte ja klarheit.
Gruß
Stefan
Knappi
Zitat:Hi Knappi,
ja der letzte Post ist etwas daneben gegangen. Da gebe ich dir recht.
Das ist wirklich wischi waschi.
Zitat:Ich werde einen neuen Thread eröffnen.
Zitat:Aber so ganz genau wie ich es anfangen soll weiß ich noch nicht. Ich mache mir mal gedanken dazu.
Zitat:hach ja, ich kenne da Jemanden der mit den Augen rollt wenn ich mich für seine Zeit bedanke, irgendwie weiß ich gerade warumTrotzdem bedanke ich mich sehr für deine Worte und vor allen Dingen Zeit, die du, trotz meines komischen Schreiben aufgebracht hast.
Zitat:Ich weiß das ich eine langen Weg vor mir habe. Und ich weiß das bei mir das totale Chaos herrscht. Haus hier Ex da. Affarie hier...
Zitat:So kann man nicht leben uns so will ich auch nicht mehr leben. Ich werde mir heute abend gedanke dazu machen.
Zitat:und da spricht wieder das angeknaxte Ego, denn Keiner hat hier Schuldzuweisungen geschrieben oder gesucht, also ...mach´Dich nicht selbst kleiner als notwendig !Ich habe ja nie behauptet das ich ganz unschuldig an der Sache bin.
Zitat:Ich bin und war nicht erlich zu mir selbst. Auch das ist mir durch deine Antworten bewusst geworden.
Zitat:Ich möchte ja klarheit.
Stef
Stef