A
Ich habe abgeschlossen - jetzt kommt von ihm mehr?
Alexander-
Ex-Mitglied
Alexander-
Zitat von MiraTalia:ich bin zwar Frau und kenne die Vorgeschichte nicht, aber vielleicht ist es nur Warmhaltetaktik?
Hologramm77
JaYaKaAzZ
Zitat:ich habe nachdem ich wieder kam erstmal den Kontakt zu meinen Ex abgebrochen es ging mir um einiges besser damit so ich hatte es 5 Wochen geschafft mich nicht mehr zu melden aber dann letzten Samstag hatte ich mitbekommen das er im kh war und eine große op hatte ich dachte, na gute Besserung kann ich ja wünschen
Zitat:jetzt haben wir wieder jeden Tag Kontakt nicht so viel aber ein wenig seit letzten Sonntag hat er mich jeden Tag außer einen angerufen per Videochat,
Zitat:ich sagte nur das da 1 Typ gibt der mich permanent anschreibt und was mit mir starten will und mich es ein wenig nervt, plötzlich sagte er dann er soll die finger von meine Frau lassen
Zitat:Er sagte wenn es ihm besser geht will er mich besuchen kommen und es nicht abwarten kann ( glaub ich erst wenn er vor mir steht)
Zitat:Ich hab irgendwie das Gefühl wo ich jetzt so einigermaßen abgeschlossen habe mit der Beziehung das von ihm wieder mehr kommt oder bilde ich mir das ein ?